Suche HPN Windschild/ Verkleidung für R80/100GS gesucht.

Diskutiere HPN Windschild/ Verkleidung für R80/100GS gesucht. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HPN Windschild/ Verkleidung für R80/100GS gesucht. Hallo, als...
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
HPN Windschild/ Verkleidung für R80/100GS gesucht.

Hallo, als letzten Feinschliff suche ich eine solche HPN Verkleidung. Die grosse wäre nicht schlecht, aber die kleine würde es auch tun.
Danke für jedes Angebot.

pd_gross.jpg ODER DIE adventure_gross.jpg
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Schon mal bei E... Kleinanzeigen geguckt ? Hast Du den Tank ? Gebraucht oder neu-Poly oder Nylon ?

Grüße aus MV
 
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Hallo, ich schaue überall. Tank ist vorhanden, Oelkühlermittenverlegung auch, es fehlt nur die Verkleidung. Es ist ein gebrauchter lackierbarer 43L Tank ist nun schwarz, aber es kommt bzw. ich habe einen Bagster aus Leder dafür gemacht...die Bikes sind eher im MadMax Style :)
 
Thema:

HPN Windschild/ Verkleidung für R80/100GS gesucht.

HPN Windschild/ Verkleidung für R80/100GS gesucht. - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Rahmenfeste HPN Verkleidung(Nachbau)mit H4 Lampe und Windschild

    Rahmenfeste HPN Verkleidung(Nachbau)mit H4 Lampe und Windschild: Hallo. Zu verkaufen wie abgebildet HPN Nachbau Verkleidung+Scheinwerfer H4+Windschild(leichte Gebrauchsspuren) Preis 350€+Porto...
  • Rahmenfeste HPN Verkleidung(Nachbau)mit H4 Lampe und Windschild - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Rahmenfeste HPN Verkleidung(Nachbau)mit H4 Lampe und Windschild

    Rahmenfeste HPN Verkleidung(Nachbau)mit H4 Lampe und Windschild: Hallo. Zu verkaufen wie abgebildet HPN Nachbau Verkleidung+Scheinwerfer H4+Windschild(leichte Gebrauchsspuren) Preis 350€+Porto...
  • Oben