HPN Zusatztank für HP2

Diskutiere HPN Zusatztank für HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat von jemand von Euch schon Erfahrung mit dem HPN-Tank? Ist schon der genaue Preis bekannt und die Lieferzeit? Hab heuer mal wieder...
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo,
hat von jemand von Euch schon Erfahrung mit dem HPN-Tank?
Ist schon der genaue Preis bekannt und die Lieferzeit?
Hab heuer mal wieder Afrika vor:D und da bräuchte ich ein größeres
Fass!

Danke für alle Infos:)
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Habe gerade diese email zum Thema Zusatztank von HPN bekommen:confused:


Hallo,
dieser Tank ist derzeit noch nicht lieferbar, ein Preis steht auch noch nicht fest, voraussichtlich Ende Februar.
Bilder können Sie sehen auf
www.hp2-forum.de.
Sobald der Tank lieferbar ist, werden wir dies auf unserer Homepage
www.hpn.de bekanntgeben.
Technische Daten können Sie vorab tel. erfragen bei Herrn Pepperl unter 08571 5300.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Dietmannsberger
HPN Motorradtechnik GmbH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.461
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
TKM schrieb:
Der Link funktioniert bei mir zwar nicht, aber HP2-Forum ist hier.
Frag doch mal nach, wie das nu gemeint war.
...oder hat Tobias ein Geheimarchiv? ;)
Habe den Link mal repariert. Allerdings gehört die Domain www.hp2-forum.de mir und verweist auf das GS-Forum. Von daher kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen....
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Also mir ist net bekannt ob TT Ihren Tank liefern können,
aber Hut ab vor AfricanQueens.Der kleinste machts seriös
und kann auch liefern.
über die Lieferzuverlässigkeit von HPN brauchen wir uns nimmer unterhalten.
Peter
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Peter schrieb:
Also mir ist net bekannt ob TT Ihren Tank liefern können,
aber Hut ab vor AfricanQueens.Der kleinste machts seriös
und kann auch liefern.
über die Lieferzuverlässigkeit von HPN brauchen wir uns nimmer unterhalten.
Peter
Ich hätte gerne einmal das ganze Zubehör mit "Scharf" aber ohne Tank :D



Gruß Eric
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...dem wäre nur noch ein ICH AUCH hinzu zu fügen :D :D :D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Advi,
JaJa,Geschrieben wird genug, aber "Liefern" heißt das Zauberwort.
Peter
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.011
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
An mir solls nicht liegen :)

Und wenns nach mir ginge würden die Tanks eh anders ausssehen und nur bis Höhe des Rahmenrohres gehen. Dann könnte man die Sitzbank weiter vorziehen und schöööön weit nach vorne rutschen.
Aber auf mich hört ja keiner.
Dabei will ich nur ne richtige Enduro haben:D
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hey Leute,
das Ding ist ja eh schon hässlich, aber wer fährt denn freiwillig mit sowas rum?
Franky
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Franky,
"das Ding ist ja eh schon hässlich, aber wer fährt denn freiwillig mit sowas rum?"
Oh mein Gott,
Wer ne HPN schön findet, sollte sich net so weit aus dem Fenster
lehnen.Ne HPN sieht wirklich von vorn aus wie ein Hohlblock:p :p :D :D :D
Peter
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Aber eben ein schöner Hohlblock. Und außerdem einer mit Geschichte!!
Aber mal ehrlich, wer kauft sich eine Sportenduro nur um sich so ein Fass draufzuschnallen??? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Wenn er denn damit in Urlaub fahren möchte, wo ist dann der Halter für die Reservereifen?
Gruß
Frank
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.011
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Franky schrieb:
__________________
Weniger ist mehr, 2 Ventile reichen!!
Was ist denn das denn? :D Du hast doch 4 Ventile :cool::D
Und ... wenn man in Afrika oder sonstwo fahren will, braucht man nunmal Sprit. Ich wüsste ne Menge Länder, in die ich meine HP2 mitnehmen würde, aber nen ordentlichen Tank brauchste da schon. In der Wüste gibt es nämlich keine Tankstellen.
Und ..... Du hast ja auch ein Spritfass drauf :) Wir wollen vielleicht das gleiche wie Du, weit wegfahren, nur mit modernem viel Power Motor :):D:D
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.185
Na kommt Jungs, seit nicht immer so gemein. Es gibt auch Liebhaber für alte lahme Land-Rover zwischen modernen Geländewagen. Warum also nicht auch für die ollen 2-Ventiler im HPN Rahmen. Häßlich wie ein Futtertrog, und Power wie ne gezogene Weißwurschtbude...geht so ein Ding überhaupt aufs Hinterrad?
Gruss, ziro
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Ziro,
"geht so ein Ding überhaupt aufs Hinterrad?"

Bei vollem Tank??40 Ltr??
Garantiert net.

Nachdem irgendwann, so nach ca.680km:cool: ,der Benzinhahn auf Reserve
gestellt worden ist, da gehts denn.:D
Peter
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.316
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Eine weitere Möglichkeit

Hi @ all,

trifft nicht ganz das Thema, aber TT kündigt seine seitlichen Zusatztanks für Februar 2007 an. Zusätzliche 17 Liter stehen dann zur Verfügung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@eric,
Ja,rechtgeben "muß". Geht auch mit vollem Tank aufs Hinterrad.Hab ich heute direkt nach der Tanke (42 ltr.gingen rein)probiert.Hatte leider keinen Fotografen
an der Stelle.
Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HPN Zusatztank für HP2

HPN Zusatztank für HP2 - Ähnliche Themen

  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN"

    Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN": Moin. Ja es geht aufwärts und das gesellschaftliche leben nimmt wieder "normal "Züge an. Auch der Garagen Flohmarkt den die Zwerge drei Häuser...
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN" - Ähnliche Themen

  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN"

    Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN": Moin. Ja es geht aufwärts und das gesellschaftliche leben nimmt wieder "normal "Züge an. Auch der Garagen Flohmarkt den die Zwerge drei Häuser...
  • Oben