Biete Sonstiges HTC Desire mit AMOLED Display

Diskutiere HTC Desire mit AMOLED Display im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier mein HTC Desire mit AMOLED Display zum Verkauf an. Das Gerät ist technisch und optisch in einem 1a Zustand. Auf dem Display ist...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
582
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Ich biete hier mein HTC Desire mit AMOLED Display zum Verkauf an. Das Gerät ist technisch und optisch in einem 1a Zustand. Auf dem Display ist seit Beginn eine Schutzfolie angebracht, die sich nun aber oben rechts langsam ablöst. Allerdings ist eine zweite, noch ganz neue Schutzfolie mit dabei. Zusätzlich außerdem eine Schutzhülle von Bugatti. Netzteil natürlich auch, Kopfhörer nicht mehr. Installiert ist die letzte offizielle Android Version 2.2.2! Eine Micro SD Speicherkarte mit 2GB ist inkl., auf Wunsch kann aber gegen 5,- Euro Aufpreis eine 16GB Micro SD plus SD-Adapter mit erworben werden.

Preis 110,-!

Kontakt gern über PN.

Gruß,
Stefan
 

Anhänge

1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Stefan,
hast ne PN.;)
 
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
582
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Noch zu haben :)
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Du hast eine PN!
 
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
582
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
So, noch einmal nach oben für 105,- plus Versand!
 
Thema:

HTC Desire mit AMOLED Display

HTC Desire mit AMOLED Display - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro)

    Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro): Hallo, habe heute einen Navigator V geholt und registriert, Firmware 2.6 und neuste Karten aufgespielt. Danach wollte ich mein HTC Desire S per...
  • Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze

    Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein HTC Desire, in Bronze. Kaufdatum war der 16.11.2010, Rechnung liegt bei. Das Phone kommt mit dem...
  • Biete Sonstiges HTC Flyer 7" Tablet mit Navi

    HTC Flyer 7" Tablet mit Navi: Biete einen HTC Flyer 7 Zoll-tablet mit 32GB eingebautem Speicher, WLAN, Bluetooth und 3G (Simkarte einlegen und überall online gehen) Gerät wurde...
  • Biete Sonstiges HTC Desire S Navigationshandy

    HTC Desire S Navigationshandy: Biete hier ein HTC Desire S zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem super Zustand, keine Macken oder Mängel, Displayschutz und Silikon Case dabei...
  • Biete Sonstiges Smartphone HTC Magic

    Smartphone HTC Magic: Hallo, ich möchte mich wegen Handywechsel von meinem 1 Jahr jungen HTC Magic Schwarz trennen. Zustand. wie neu ohne Kratzer nesbt Zubehör Preis...
  • Smartphone HTC Magic - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro)

    Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro): Hallo, habe heute einen Navigator V geholt und registriert, Firmware 2.6 und neuste Karten aufgespielt. Danach wollte ich mein HTC Desire S per...
  • Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze

    Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein HTC Desire, in Bronze. Kaufdatum war der 16.11.2010, Rechnung liegt bei. Das Phone kommt mit dem...
  • Biete Sonstiges HTC Flyer 7" Tablet mit Navi

    HTC Flyer 7" Tablet mit Navi: Biete einen HTC Flyer 7 Zoll-tablet mit 32GB eingebautem Speicher, WLAN, Bluetooth und 3G (Simkarte einlegen und überall online gehen) Gerät wurde...
  • Biete Sonstiges HTC Desire S Navigationshandy

    HTC Desire S Navigationshandy: Biete hier ein HTC Desire S zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem super Zustand, keine Macken oder Mängel, Displayschutz und Silikon Case dabei...
  • Biete Sonstiges Smartphone HTC Magic

    Smartphone HTC Magic: Hallo, ich möchte mich wegen Handywechsel von meinem 1 Jahr jungen HTC Magic Schwarz trennen. Zustand. wie neu ohne Kratzer nesbt Zubehör Preis...
  • Oben