Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

Diskutiere Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.394
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht.

Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne Ninja H2 SX mit 200 Kompressor-PS als Video-Motorrad ein. Die starke Aufrüstung wird sich schnell herumsprechen.

Kawa Ninja H2 als Videomotorrad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
978
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

kenne die Gegend nicht.

Wenn die aber viele Kurven haben, sollte das kein Problem darstellen ;)

Ciao
Alex
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
614
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Sodele,

kenne die Gegend nicht.

Wenn die aber viele Kurven haben, sollte das kein Problem darstellen ;)

Ciao
Alex
Die müssen dich in UK nicht einholen. Da reichen ein paar entsprechende Videos von hinten. In UK gilt die Halterhaftung.
 
Thema:

Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau

    Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau: Mal eine Frage an alle TÜV-Affinen: Ich habe mir eine gebrauchte KAwasaki ZRX1200S (die mit der Rahmenfesten Halbschale) als Bastelobjekt für den...
  • Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau

    Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau: Mal eine Frage an alle TÜV-Affinen: Ich habe mir eine gebrauchte KAwasaki ZRX1200S (die mit der Rahmenfesten Halbschale) als Bastelobjekt für den...
  • Oben