Hub - Lift von Becker Technik

Diskutiere Hub - Lift von Becker Technik im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, habe zwar noch nicht mein Gerät aber schon für den Tag der Tage einen Hublift bestellt. Hat den von euch auch einer ? Wenn ja...
D

de rolle

Gast
Hallo Jungs,

habe zwar noch nicht mein Gerät aber schon für den Tag der Tage

einen Hublift bestellt.

Hat den von euch auch einer ?

Wenn ja, seit ihr zufrieden.

Gruß de rolle
 
G

Gast1990

Gast
Was ist denn ein "Hublift"? :?:
Vielleicht eine Aufsitzhilfe/Aufsteighilfe für alternde Moppedtreiber? :wink:
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Meinst du den Zentralmontageständer den die BMW Werkstätten für HP verwenden oder einen anderen ?
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ich habe auch keine Ahnung was Du meinst, selbst beim Googlen nix gefunden??? Ich habe eine gute Motorrad Hebebühne. Damit geht alles, was das Motorrad Schrauben betrifft.
Gruss, ziro
 
B

Boxersteffen

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Ort
Kappel
Modell
HP2, R80g/s, R90S, R100 Gespann
Becker Lift

Der Becker Lift ist Superteil und noch dazu preiswert. Die Anwendung ist leicht und die Standfestigkeit ist ausreichend. Die Qualität ist sehr gut.
 
B

Boxersteffen

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Ort
Kappel
Modell
HP2, R80g/s, R90S, R100 Gespann
Becker Lift

Der Becker Lift ist Superteil und noch dazu preiswert. Die Anwendung ist leicht und die Standfestigkeit ist ausreichend. Die Qualität ist sehr gut.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Das ist meine Version. ( wie schön: zufällig in "Wagenfarbe " )

Mit der Standfestigkeit bin ich allerdings noch nicht zufrieden. Da der Schwerpunkt der HP2 hinter dem Motorschutz liegt, ist das Hinterrad nicht ideal frei und das Motorrad muss unbedingt zusätzlich auf dem Heber festgezurrt sein. Dadurch dass der Motorschutz vorne konvex ist, entsteht ebenfalls eine Instabilität. Hier werde ich durch ein Formteil auf der Heberaufnahme für Abhilfe sorgen.

Für weitere Handhabungshinweise bin ich dankbar.

Willi
 

Anhänge

willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Das ist meine Version. ( wie schön: zufällig in "Wagenfarbe " )

Mit der Standfestigkeit bin ich allerdings noch nicht zufrieden. Da der Schwerpunkt der HP2 hinter dem Motorschutz liegt, ist das Hinterrad nicht ideal frei und das Motorrad muss unbedingt zusätzlich auf dem Heber festgezurrt sein. Dadurch dass der Motorschutz vorne konvex ist, entsteht ebenfalls eine Instabilität. Hier werde ich durch ein Formteil auf der Heberaufnahme für Abhilfe sorgen.

Für weitere Handhabungshinweise bin ich dankbar.

Willi
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Was ich meinte ist das Orginal von BMW. Die Wirkung ist wie ein Hauptständer der vorne in die zwei Öffnungen im Rahmen einrastet und die HP steht wie eine EINS ohne das Sie beim Schrauben umfällt. Wenn Ihr wollt kann ich mal ein Bildchen schicken.
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Was ich meinte ist das Orginal von BMW. Die Wirkung ist wie ein Hauptständer der vorne in die zwei Öffnungen im Rahmen einrastet und die HP steht wie eine EINS ohne das Sie beim Schrauben umfällt. Wenn Ihr wollt kann ich mal ein Bildchen schicken.
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Dieser had Bert Duursma bauen lassen.
Functioniert 100% ohne zu wackeln.
Es muss nog ne farbe kriegen.
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Dieser had Bert Duursma bauen lassen.
Functioniert 100% ohne zu wackeln.
Es muss nog ne farbe kriegen.
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
de rolle schrieb:
Hallo Jungs,

schaut mal unter: www.becker-technik.de

Gruß de rolle
Ich habe meinen gestern bei Wunderlich bestellt. Wird aber erst in 4 Wochen mit noch ein paar anderen Teilen zusammen ausgeliefert. Ich kann ja mal berichten wenn ich ihn habe.

Gruß

Eric
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
de rolle schrieb:
Hallo Jungs,

schaut mal unter: www.becker-technik.de

Gruß de rolle
Ich habe meinen gestern bei Wunderlich bestellt. Wird aber erst in 4 Wochen mit noch ein paar anderen Teilen zusammen ausgeliefert. Ich kann ja mal berichten wenn ich ihn habe.

Gruß

Eric
 
B

Boxersteffen

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Ort
Kappel
Modell
HP2, R80g/s, R90S, R100 Gespann
becker Lift

Hallo Eric
Du hättest lieber direkt bei Becker bestellen sollen, die können sofort liefern,
bei Wunderlich dauert es immer länger.
Gruß vom Steffen aus Villingen der auch seit letzten Herbst HP 2 fährt.
 
B

Boxersteffen

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Ort
Kappel
Modell
HP2, R80g/s, R90S, R100 Gespann
becker Lift

Hallo Eric
Du hättest lieber direkt bei Becker bestellen sollen, die können sofort liefern,
bei Wunderlich dauert es immer länger.
Gruß vom Steffen aus Villingen der auch seit letzten Herbst HP 2 fährt.
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Re: becker Lift

Boxersteffen schrieb:
Hallo Eric
Du hättest lieber direkt bei Becker bestellen sollen, die können sofort liefern,
bei Wunderlich dauert es immer länger.
Gruß vom Steffen aus Villingen der auch seit letzten Herbst HP 2 fährt.
Wunderlich hätte auch sofort liefern können aber die anderen Teile sind zur Zeit nicht lieferbar.
Und da ich keine Lust auf 2 Lieferungen habe kommt der Ständer erst zusammen mit den anderen Teilen.

Und da die Vorfreude ja die schönste Freude ist ...... :wink:

Eric
 
Thema:

Hub - Lift von Becker Technik

Hub - Lift von Becker Technik - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Hub

    Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

    Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?: Hallo in die Runde, hat hier schon jemand praktische Erfahrung mit dem BMW Control Hub von Carpe Iter in Verbindung mit Kurviger 3 auf Android...
  • Carpe-Iter BMW Control Hub

    Carpe-Iter BMW Control Hub: Liebe GS Gemeinde, für Alle die, die nach einer Alternative zum BMW Navi oder zur BMW Connected Cradle+App suchen und dennoch nicht auf das...
  • Daten sichern und mehr - RAVFile Hub

    Daten sichern und mehr - RAVFile Hub: Will euch hier mal was vorstellen, den RAV File Hub AC750... das Ding ist so genial, das möchte ich mal mitteilen. Ich war auf der Suche nach...
  • Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.?

    Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.?: Hallo zusammen, nach langer Suche nach dem geeigneten Ersatz für das vordere Federbein meiner ADV habe ich heute voller Vorfreude das Touratech...
  • Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Hub

    Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

    Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?: Hallo in die Runde, hat hier schon jemand praktische Erfahrung mit dem BMW Control Hub von Carpe Iter in Verbindung mit Kurviger 3 auf Android...
  • Carpe-Iter BMW Control Hub

    Carpe-Iter BMW Control Hub: Liebe GS Gemeinde, für Alle die, die nach einer Alternative zum BMW Navi oder zur BMW Connected Cradle+App suchen und dennoch nicht auf das...
  • Daten sichern und mehr - RAVFile Hub

    Daten sichern und mehr - RAVFile Hub: Will euch hier mal was vorstellen, den RAV File Hub AC750... das Ding ist so genial, das möchte ich mal mitteilen. Ich war auf der Suche nach...
  • Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.?

    Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.?: Hallo zusammen, nach langer Suche nach dem geeigneten Ersatz für das vordere Federbein meiner ADV habe ich heute voller Vorfreude das Touratech...
  • Oben