Hui Wäller Treffen

Diskutiere Hui Wäller Treffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Gs-ler aus dem Westerwald, in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen. Ich würde mich...
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Hi Gs-ler aus dem Westerwald,

in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen.
Ich würde mich dafür interessieren, wann gibt es das nächste Treffen und wo, meine Q und ich wollen dann gerne mal vorbei schauen?

Was ist ist geplant?

Gibt es schön näheres freue mich auf Eure Info´s

Gruß

QStall
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Wäller Treffen

Hi,

jeden ersten Sonntag im Monat um 10:30 Uhr in Oberhaid.
 
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
HI,

Vorab danke für die Info, und was geht da ab?

Gruß

Qstall
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo...

Qstall,

nimmst Du bitte den anderen Fred, http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=19692&page=15, dann bleibt alles zusammen.

Was da abgeht? Wir trinken Literweise Kaffee, Apfelschorle, quatschen und fahren gemeinsam wie die Schweine durch die Gegend. NEEEEEE, Quatsch, lockere Runde, gute Gespräche, oftmals Pausen und immer wieder schöne Touren, jedesmal ein anderer vorne!!! Komm einfach vorbei und lass Dich überraschen. ALLES LOCKER UND EASY!!:):)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Was da abgeht? Wir trinken Literweise Kaffee, Apfelschorle, quatschen und fahren gemeinsam wie die Schweine durch die Gegend. NEEEEEE, ...
Schade, jetz hatte ich grade überlegt, nächstes mal auch zu kommen. Aber unter DEN Voraussetzungen... :mad:
 
Thema:

Hui Wäller Treffen

Hui Wäller Treffen - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Hui Wäller!

    Hui Wäller!: Hallo! Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald. Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
  • Hui Wäller

    Hui Wäller: Hallo zusammen, seit Oktober 07 gehöre ich auch zu den GS-Fahrern (12 EZ 03/06). Seit dieser Zeit verfolge ich auch das GS-Forum und habe hier...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

    GS-ler im Westerwald / Hui Wäller: WW-Stammtisch Für alle die diesen Fred nicht ganz lesen wollen: Wir treffen uns immer: 1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr Gaststätte zum...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Hui Wäller!

    Hui Wäller!: Hallo! Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald. Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
  • Hui Wäller

    Hui Wäller: Hallo zusammen, seit Oktober 07 gehöre ich auch zu den GS-Fahrern (12 EZ 03/06). Seit dieser Zeit verfolge ich auch das GS-Forum und habe hier...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

    GS-ler im Westerwald / Hui Wäller: WW-Stammtisch Für alle die diesen Fred nicht ganz lesen wollen: Wir treffen uns immer: 1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr Gaststätte zum...
  • Oben