Hui Wäller

Diskutiere Hui Wäller im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit Oktober 07 gehöre ich auch zu den GS-Fahrern (12 EZ 03/06). Seit dieser Zeit verfolge ich auch das GS-Forum und habe hier...
M

mew71

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
6
Hallo zusammen,

seit Oktober 07 gehöre ich auch zu den GS-Fahrern (12 EZ 03/06). Seit dieser Zeit verfolge ich auch das GS-Forum und habe hier schon viele interressante Infos erhalten.

Ich wohne im schönen (Unter)Westerwald, bin verheiratet und stolzer Vater von zwei Söhnen.

Meine vorherigen Motoräder:
Suzuki GSX 750 EF - 05/92 - 03/93
Yamaha FZ 750 - 03/93 - 08/98
Ducati ST2 - 08/98 - 09/07

Von 2002 bis Mitte 2007 beschränkte sich meine Motorradaktivitäten, aufgrund von Hochzeit, Hausbau und Nachwuchs, fast nur auf die jährliche Tour mit der Biker-Clique. Aber jetzt hat mich das Bikerfieber wieder gepackt.

Mit der Biker-Clique geht es im September für eine Woche nach Korsika. In diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges. Ich freue mich schon riesig darauf mit meiner GS durch Korsika zu touren.

Eine schöne und unfallfreie Saison
Markus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Markus,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Dann mal viel Spaß in Korsika (auch wenn es noch 'ne Weile hin ist;)).
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo Markus !

Na dann mal welcome back in the jungle! :cool:
Laß es rocken und viel Spaß bei den Korsen, genauso wie hier im Forum! :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ein weiterer wäller......

hi und willkommen im Forum,
vielleicht haben wir mit Dir den nächsten Wäller, der Lust auf nen Stammtisch hat!! Viel Spass mit der Q!!
 
Thema:

Hui Wäller

Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Hui Wäller!

    Hui Wäller!: Hallo! Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald. Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
  • Hui Wäller Treffen

    Hui Wäller Treffen: Hi Gs-ler aus dem Westerwald, in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen. Ich würde mich...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

    GS-ler im Westerwald / Hui Wäller: WW-Stammtisch Für alle die diesen Fred nicht ganz lesen wollen: Wir treffen uns immer: 1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr Gaststätte zum...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Hui Wäller!

    Hui Wäller!: Hallo! Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald. Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
  • Hui Wäller Treffen

    Hui Wäller Treffen: Hi Gs-ler aus dem Westerwald, in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen. Ich würde mich...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

    GS-ler im Westerwald / Hui Wäller: WW-Stammtisch Für alle die diesen Fred nicht ganz lesen wollen: Wir treffen uns immer: 1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr Gaststätte zum...
  • Oben