Hunsrück ! Junger GS Fahrer

Diskutiere Hunsrück ! Junger GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin der Arno und komme aus dem Hunsrück. Mir hat schon immer die GS Reihe von BMW gefallen und habe mir nun mit 24 Jahren eine 1200 GS...
U

U26

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
70
Ort
Hunsrück
Modell
R1200GS TÜ
Hallo, bin der Arno und komme aus dem Hunsrück. Mir hat schon immer die GS Reihe von BMW gefallen und habe mir nun mit 24 Jahren eine 1200 GS gekauft und freue mich jedes mal wenn der Boxer zum leben erwacht. Gruss Arno
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Arno,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner GS !! Und der Hundsrück erlaubt ja eine artgerechte Haltung der Q !! :o

Ich habe meine erste GS auch mit zarten 22 Jahren erworben; das ist allerdings schon 29 Jahre her ...und liegen 1,4 Millionen Kilometer dazwischen :rolleyes: ...ich hab es nie bereut!!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Hunsrück ! Junger GS Fahrer

Hunsrück ! Junger GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

    ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...: Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
  • Grüße aus dem Hunsrück

    Grüße aus dem Hunsrück: Hallo, bin nun auch bei der GS gelandet. War immer schon mein Traum seit viel Jahren. Proudly presenting:
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: Guten Tag. Hab mich heute hier registriert und komme aus dem Raum Morbach im Hunsrück.
  • Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück

    Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück: Hallo , bin neu hier im Forum. Komme aus dem Raum Morbach im Hunsrück und suche Gleichgesinnte die auch dieses tolle Hobby teilen. Mein Moped ist...
  • Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück - Ähnliche Themen

  • ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

    ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...: Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
  • Grüße aus dem Hunsrück

    Grüße aus dem Hunsrück: Hallo, bin nun auch bei der GS gelandet. War immer schon mein Traum seit viel Jahren. Proudly presenting:
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: Guten Tag. Hab mich heute hier registriert und komme aus dem Raum Morbach im Hunsrück.
  • Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück

    Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück: Hallo , bin neu hier im Forum. Komme aus dem Raum Morbach im Hunsrück und suche Gleichgesinnte die auch dieses tolle Hobby teilen. Mein Moped ist...
  • Oben