Biete R 1150 GS (+ Adventure)Hupe, Serie 1150er und andere...
Diskutiere Hupe, Serie 1150er und andere... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freaks,
hier eine originale Hupe von BMW, einer 1150er GS,
Laufleistung: 6.500 km, verkauf, weil ich diese durch ein Stebel Truck Horn...
hier eine originale Hupe von BMW, einer 1150er GS,
Laufleistung: 6.500 km, verkauf, weil ich diese durch ein Stebel Truck Horn ersetzt habe.
Preisvorstellung: 8 Euro + Versand (6,90 versichert per Post oder sonst wie es Euch dann gefällt...)
Flösser Hupe: Ich biete hier eine neue Flösser 2 Ton Hupe (Kompressor Fanfare) mit Relais an.
Fast Baugleich wie Stebel Nautilus, oder WOLO. E-Prüfzeichen ist...
Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
Kommt die variable Hupe?: Ich bin sehr gespannt, ob mit der nächsten GS-Generation endlich die variable Hupe kommt.
Sie soll folgendes können:
variable Töne: von...
Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais? - Ähnliche Themen
Flösser Hupe: Ich biete hier eine neue Flösser 2 Ton Hupe (Kompressor Fanfare) mit Relais an.
Fast Baugleich wie Stebel Nautilus, oder WOLO. E-Prüfzeichen ist...
Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
Kommt die variable Hupe?: Ich bin sehr gespannt, ob mit der nächsten GS-Generation endlich die variable Hupe kommt.
Sie soll folgendes können:
variable Töne: von...
Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...