Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hupe, Serie 1150er und andere...

Diskutiere Hupe, Serie 1150er und andere... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freaks, hier eine originale Hupe von BMW, einer 1150er GS, Laufleistung: 6.500 km, verkauf, weil ich diese durch ein Stebel Truck Horn...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Hallo Freaks,

hier eine originale Hupe von BMW, einer 1150er GS,
Laufleistung: 6.500 km, verkauf, weil ich diese durch ein Stebel Truck Horn ersetzt habe.
Preisvorstellung: 8 Euro + Versand (6,90 versichert per Post oder sonst wie es Euch dann gefällt...)

email an: 1150er@gmail.com

Gruß vom Walter Markus aus Albstadt

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Serien-Hupe 1150er GS...

...was ist los? Will die keiner?
Gruß Markus

Thema:

Hupe, Serie 1150er und andere...

Hupe, Serie 1150er und andere... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Flösser Hupe

Flösser Hupe: Ich biete hier eine neue Flösser 2 Ton Hupe (Kompressor Fanfare) mit Relais an. Fast Baugleich wie Stebel Nautilus, oder WOLO. E-Prüfzeichen ist...
  • Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
  • Kommt die variable Hupe?

Kommt die variable Hupe?: Ich bin sehr gespannt, ob mit der nächsten GS-Generation endlich die variable Hupe kommt. Sie soll folgendes können: variable Töne: von...
  • Erledigt Stebel Hupe

Stebel Hupe: Biete eine Hupe von Stebel „TM 80“ an. 5€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Flösser Hupe

Flösser Hupe: Ich biete hier eine neue Flösser 2 Ton Hupe (Kompressor Fanfare) mit Relais an. Fast Baugleich wie Stebel Nautilus, oder WOLO. E-Prüfzeichen ist...
  • Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
  • Kommt die variable Hupe?

Kommt die variable Hupe?: Ich bin sehr gespannt, ob mit der nächsten GS-Generation endlich die variable Hupe kommt. Sie soll folgendes können: variable Töne: von...
  • Erledigt Stebel Hupe

Stebel Hupe: Biete eine Hupe von Stebel „TM 80“ an. 5€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Oben