Hupe Strebel

Diskutiere Hupe Strebel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Wer hat denn von euch eine Strebel Nautilus angebaut? Wo bekomm ich die denn günstig Ist warscheinlich vom Klang her nicht schlecht Gruß...
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Wer hat denn von euch eine Strebel Nautilus angebaut? Wo bekomm ich die denn günstig Ist warscheinlich vom Klang her nicht schlecht

Gruß Günter
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Ich nicht. Bei mir ist es eine Stebel Nautilus. Gekauft in Bozen beim Grosshändler für 25 EUR. Der Klang ist nicht schlecht.
gerd
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus Gerd
Ich meinte schon Stebel schau ich mal in Italia

Gruß Günter
 
Dieziege

Dieziege

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
267
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
Ja hört sich sehr gut an.

Und macht Eindruck, wenn sich doch wirklich mal ein anderer Verkehrsteilnehmer daneben benimmt :D

Ne Hörprobe bekommst du hier:

Klick
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Passt mit bißchen rumprobieren so ziemlich an die Stelle, wo die alte Hupe sitzt. Es war jedenfalls kein sehr großer Aufwand, sie anzubringen. Länger hat das Verkabeln gedauert, weil ich den originalen "Klingeldrähtchen" nicht so ganz traute.
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Hi Jörg

Hast du die org. Kabel ausgewechselt ?

Gruß Günter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
zum Thema gibt es hier etliche Beiträge.

irgendwo war auch ein Beitrag mit Bildern .... such such ... --> KLICK
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
da erübrigt sich aller weiterer Kommentar meinerseits...
 
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
264
Ort
Kaltenkirchen
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Das sag ich Dir, ich habe vergessen mitzuzählen!
 
Thema:

Hupe Strebel

Hupe Strebel - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Alternative Hupe bei der R1300GS

    Alternative Hupe bei der R1300GS: Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt? Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Neue Hupe trotzt Alarmanlage

    Neue Hupe trotzt Alarmanlage: Moinsen! Ich möchte gerne eine lautere Hupe an meiner R 1250 GS verbauen. Wollte dazu ein entsprechendes Adapterkabel von Horns24 nutzen, das...
  • Horn: Strebel-Nautilus-Compact MINI

    Horn: Strebel-Nautilus-Compact MINI: Hallo Zusammen, nach meiner letzten Alpentour und mehreren Begegnungen der "Dritten Art" :eekek:plane ich den Umbau der Serienhupe auf die...
  • Horn: Strebel-Nautilus-Compact MINI - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Alternative Hupe bei der R1300GS

    Alternative Hupe bei der R1300GS: Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt? Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Neue Hupe trotzt Alarmanlage

    Neue Hupe trotzt Alarmanlage: Moinsen! Ich möchte gerne eine lautere Hupe an meiner R 1250 GS verbauen. Wollte dazu ein entsprechendes Adapterkabel von Horns24 nutzen, das...
  • Horn: Strebel-Nautilus-Compact MINI

    Horn: Strebel-Nautilus-Compact MINI: Hallo Zusammen, nach meiner letzten Alpentour und mehreren Begegnungen der "Dritten Art" :eekek:plane ich den Umbau der Serienhupe auf die...
  • Oben