Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

Diskutiere Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
Bandu

Bandu

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
64
Ort
Berlin-Steglitz
Modell
1200GS - TÜ, Bj. 28.11.2011, Erstzulassung 03.2012
Habe heute meine Neue abgeholt.
In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen.
Viel gefahren bin ich nicht. 2,5 Grad waren mir zu ungemütlich.
Es waren ca 40 Km Stadtfahrt. Sie ist um einiges angenehmer als meine alte 1150GS aus 2000.
Ich bin von Ihr begeistert.
Ich hoffe sie bekommt keinen Schnupfen, da sie momentan bei Schnee-Regen an eine Laterne, nahe meiner Wohnung gekettet ist.

In der nächsten Woche gibt es vielleicht ne Garage mit Stromanschluß.
Ich wünsch Euch einen schönen Saisonbeginn.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Schappfotohändy! Und du? ;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nabend,
auch glückwunsch von mir!hast der guten aber hoffentlich eine heizdecke (abdeckplane) spendiert :playfull:?

viel spass mit deiner elfriede ;)
 
ChristianG.

ChristianG.

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
80
Ort
Berlin - Lichterfelde
Modell
R 1200 GS
Viel Spaß mit deiner "Neuen" und hoffentlich haben wir bald besseres Wetter in der Hauptstadt

Christian aus Lichterfelde
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,
und Allzeit gute Fahrt mit der neuen!
Und schön verstecken, Langfinger sind überall.......
 
B

Blume

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
18
Ort
Oberhavel
Modell
1200 GS Rallye
Hallo Wolfgang, wünsche Dir erst mal viel Spaß mit der neuen, was macht die neue gegenüber der 1150 GS so angenehm? Bin im Augenblick auch am überlegen ob ich von meiner 1150 GS auf eine 1200GS TÜ wechsel.
Gruß aus dem tief verschneiten Oberhavelland
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Glückwunsch !
Ich hätte bei so einem neuen und begehrten Mopoed zuerst die Garage gesucht. Das Wetter ist ja auch noch nicht der Hit.

Viel Spaß mit dem neuen Baby und viel Glück bei der Garagensuche !
 
Prepper

Prepper

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
27
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC 2016
noch nen Glückwunsch aus Berlin Lichterfelde !
ich habe auch seit zwei Wochen ne 2010er GS, bin aber bis jetzt noch nicht so viel gefahren :-(

Stephan aus Lichterfelde
 
Thema:

Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!

    Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!: Hallo Leute:D, habe heute meine GS Mü 2009 aus Dresden abgeholt , was für ein geiles Motorrad krieg das Grinsen immer noch nicht aus meinem...
  • Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!! - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!

    Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!: Hallo Leute:D, habe heute meine GS Mü 2009 aus Dresden abgeholt , was für ein geiles Motorrad krieg das Grinsen immer noch nicht aus meinem...
  • Oben