Hurric für 1150er

Diskutiere Hurric für 1150er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo mein Kumpel wechselt von 1150er zur 1200er und hat somit einen Auspuff über. Der Topf ist oval, aus poliertem Aluminium und mit ABE (Karte...
B

BOXXER

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3
Hallo
mein Kumpel wechselt von 1150er zur 1200er und hat somit einen Auspuff über. Der Topf ist oval, aus poliertem Aluminium und mit ABE (Karte leider Verloren) zu Verkaufen. Laufleistung 7300km. Zustand : gut
Preis: 150 incl. Versand
 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

hast Du Bilder zur Hand...

Grüße, Sascha
 
B

BOXXER

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3
bib mir ne emailadresse
 
Thema:

Hurric für 1150er

Hurric für 1150er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Erledigt HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen

    HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen: Verkaufe einen Hurric Endtopfmit EG-ABE Nr. und Karte für die 1150GS/Adventure. Der Topf ist ca. 60Tkm hinter einem Y-Rohr gelaufen und nicht im...
  • Erledigt Hurric Carbon-Auspuff für TÜ

    Hurric Carbon-Auspuff für TÜ: Moin, ich habe hier noch einen gebrauchten Hurric Carbon-Auspuff für die GS MIT Auspuffklappe. Da der Zustand des Zwischenrohres nicht mehr so...
  • Woher abe für Hurric Endtopf?

    Woher abe für Hurric Endtopf?: Hab nen gebrauchten Hurric Endtopf für die 1150 erstanden und suche verzweifelt nach ner ABE dafür. Verkäufer sagte, ne ABE gibts, aber wo? der...
  • Suche für GS 1200 Endtopf/Anlage von AC Schnitzer, Hurric RAC1 oder SR-Racing

    für GS 1200 Endtopf/Anlage von AC Schnitzer, Hurric RAC1 oder SR-Racing: Suche für meine GS 1200 (Baujahr 2004) einen Auspuff-Ersatz für die Originaltröte von - AC SCHNITZER in Edelstahl schwarz oder - HURRIC RAC 1 in...
  • für GS 1200 Endtopf/Anlage von AC Schnitzer, Hurric RAC1 oder SR-Racing - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Erledigt HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen

    HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen: Verkaufe einen Hurric Endtopfmit EG-ABE Nr. und Karte für die 1150GS/Adventure. Der Topf ist ca. 60Tkm hinter einem Y-Rohr gelaufen und nicht im...
  • Erledigt Hurric Carbon-Auspuff für TÜ

    Hurric Carbon-Auspuff für TÜ: Moin, ich habe hier noch einen gebrauchten Hurric Carbon-Auspuff für die GS MIT Auspuffklappe. Da der Zustand des Zwischenrohres nicht mehr so...
  • Woher abe für Hurric Endtopf?

    Woher abe für Hurric Endtopf?: Hab nen gebrauchten Hurric Endtopf für die 1150 erstanden und suche verzweifelt nach ner ABE dafür. Verkäufer sagte, ne ABE gibts, aber wo? der...
  • Suche für GS 1200 Endtopf/Anlage von AC Schnitzer, Hurric RAC1 oder SR-Racing

    für GS 1200 Endtopf/Anlage von AC Schnitzer, Hurric RAC1 oder SR-Racing: Suche für meine GS 1200 (Baujahr 2004) einen Auspuff-Ersatz für die Originaltröte von - AC SCHNITZER in Edelstahl schwarz oder - HURRIC RAC 1 in...
  • Oben