iBRACKET für iPhone 4/4s von Touratech

Diskutiere iBRACKET für iPhone 4/4s von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); möchte gerne wegen Neuanschaffung mein Halterung für iPhone 4/4s verkaufen. Sie wurde 1 Saison benutzt und sieht aus wie neu. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pathfinder72

Pathfinder72

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
16
Ort
Wusterwitz
Modell
R1200GS Adventure
möchte gerne wegen Neuanschaffung mein Halterung für iPhone 4/4s verkaufen.
Sie wurde 1 Saison benutzt und sieht aus wie neu.
Alle Befestigungsschellen sind vorhanden und noch eingeschweißt.

Neupreis momentan bei Touratech 75,-€

Ich hatte mir 45,-€ incl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse eine PN an mich.

VG Ivo
 

Anhänge

Pathfinder72

Pathfinder72

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
16
Ort
Wusterwitz
Modell
R1200GS Adventure
reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iBRACKET für iPhone 4/4s von Touratech

iBRACKET für iPhone 4/4s von Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.

    "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.: Biete eine Smartphone Halterung "iBracket" für Apple iPhone 11 Pro Max, und ähnliche Größen an. Ich nutze es bspw. für ein Motorola G8. Die...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere

    Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere: Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere wegen Handy-Wechsel abzugeben. Touratech Lenkerhalterung...
  • Suche Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6, Motorrad & Fahrrad 01-065-0439-0

    Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6, Motorrad & Fahrrad 01-065-0439-0: Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6, Motorrad & Fahrrad 01-065-0439-0 Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer...
  • Suche Touratech iBracket für Iphone 5, 5s, SE

    Touratech iBracket für Iphone 5, 5s, SE: Moin, bin auf der Suche nach einem iBracket von Touratech für Iphone 5, 5S, SE. Hat jemand eins, das er nicht mehr benötigt und gerne veräußern...
  • Biete Sonstiges Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S

    Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S: Biete Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S von Touratech 01-065-0435-0 - inkl. Versand innerhalb D für 35 €
  • Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.

    "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.: Biete eine Smartphone Halterung "iBracket" für Apple iPhone 11 Pro Max, und ähnliche Größen an. Ich nutze es bspw. für ein Motorola G8. Die...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere

    Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere: Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere wegen Handy-Wechsel abzugeben. Touratech Lenkerhalterung...
  • Suche Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6, Motorrad & Fahrrad 01-065-0439-0

    Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6, Motorrad & Fahrrad 01-065-0439-0: Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6, Motorrad & Fahrrad 01-065-0439-0 Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer...
  • Suche Touratech iBracket für Iphone 5, 5s, SE

    Touratech iBracket für Iphone 5, 5s, SE: Moin, bin auf der Suche nach einem iBracket von Touratech für Iphone 5, 5S, SE. Hat jemand eins, das er nicht mehr benötigt und gerne veräußern...
  • Biete Sonstiges Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S

    Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S: Biete Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S von Touratech 01-065-0435-0 - inkl. Versand innerhalb D für 35 €
  • Oben