Ich bin neu bei euch mit Freude

Diskutiere Ich bin neu bei euch mit Freude im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde der GS Gemeinschaft, ich freue mich hier im Kreise der GS - gesinnten beitreten zu dürfen.:) Ich habe mit meiner ersten GS 1150...
hasi

hasi

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo Freunde der GS Gemeinschaft,
ich freue mich hier im Kreise der GS - gesinnten beitreten zu dürfen.:)
Ich habe mit meiner ersten GS 1150, Jahrgang 99, 82 000 Km abgestrampelt. Nun habe ich mir im August eine GS 1200 Adventure zugelegt und möchte diese nicht wieder hergeben. Ich bin ein Ganzjahresfahrer und werde dies auch bleiben. Grüsse an Alle GS-ler

N

nERgie

Servus.. Herzlich Willkommen.. na dann viel Spaß in der Saukälte.... und vorsicht.. kann auch bei schönen Wintertagen mal eisig werden **glitter:o:o:o

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Abenteurer-Q und allzeit
-und ganzjährig- gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Thema:

Ich bin neu bei euch mit Freude

Ich bin neu bei euch mit Freude - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz: Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :): Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Neue Moderatoren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz: Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :): Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Oben