Diskutiere Ich bin neu hier, genau wie das Jahr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach...ich hab mich hier mal angemeldet, weil schaden kann es nicht.
Im letzten Urlaub bin ich dummerweise 1 Tag die 12er gefahren. Als wir durch...
Tach...ich hab mich hier mal angemeldet, weil schaden kann es nicht.
Im letzten Urlaub bin ich dummerweise 1 Tag die 12er gefahren. Als wir durch Meran gefahren sind und ich nicht anhalten wollte war meine Sozia schon etwas überrascht....Tja GS fahren ist halt schöner als Meran So habe ich im November umgesattelt.
Tach...ich hab mich hier mal angemeldet, weil schaden kann es nicht.
Im letzten Urlaub bin ich dummerweise 1 Tag die 12er gefahren. Als wir durch Meran gefahren sind und ich nicht anhalten wollte war meine Sozia schon etwas überrascht....Tja GS fahren ist halt schöner als Meran So habe ich im November umgesattelt.
hallo karsten
willkommen im forum und immer viel spaß hier. viele unfallfreie km in 2011 . sind bis vor 2 jahren oft durch deine heimat gefahren..auf dem weg nach schwarme....bei bruchhausen-vilsen
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...