ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin Holger bin 35 und habe seit 3 Wochen eine 1150 ADV 2003. Hatte in den letzten Jahren eine TRX 850 eine 916er Ducati und paralel...
D

demonas

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
2
Hallo! Ich bin Holger bin 35 und habe seit 3 Wochen eine 1150 ADV 2003.
Hatte in den letzten Jahren eine TRX 850 eine 916er Ducati und paralel dazu immer eine Hardenduro erst Husaberg FE 600 dann 525er Racing von KTM und zuletzt eine DRZ 400e.
Eine GS hatte ich mir schon immer als mein Vernunftbike vorgestellt und als ich sie beim Händler stehen sah habe ich zugeschlagen.
Ich bin im zufrieden mit der GS vor allem mit dem ausgewogenen Fahrwerk.
Ich bin 188 groß und habe eine Version mit niedriger Sitzbank ,ist mir persönlich trotz der Höhenverstellung zu niedrig.
Falls jemand einen niedrigen Sitz sucht ich würde gern gegen eine normale tauschen.
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Aus welcher Ecke kommst Du ???


Gruß

Uli
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi demonas,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Und? Ist die GS ein Vernunftsbike?

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Holger,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Willkommen Demonas:D

Wenn deine Sitzbank schwarz und OK ist können wir ins "Geschäft" kommen.
Ich bin nur 173 cm kurz:( und hätte interesse:)
Schick mal eine PN

Bis dann Ketzer
 
ollis01

ollis01

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
22
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Q!
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Welcome

und viel Spaß mit deiner Q:D
 
D

demonas

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
2
Danke für die Antworten und den netten Empfang
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hi Demonas,

auch von mir viel Spaß mit dem neuen Teil. In Sachen Sitzbank würde mich interessieren welche niedrige Bank du draufhast. Vielleicht wäre ein Tausch mit einer Serienbank möglich. Melde dich doch mal....
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Holger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Holger,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben