ich bin's, die neue

Diskutiere ich bin's, die neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo an alle :) habe mich eben bei euch angemeldet und möcht mich kurz vorstellen. werde nächsten monat 40 und seit 12 jahren besitzerin einer...
A

altedame

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
4
Ort
Leimen bei Heidelberg
Modell
R 100 GS
hallo an alle :)

habe mich eben bei euch angemeldet und möcht mich kurz vorstellen. werde nächsten monat 40 und seit 12 jahren besitzerin einer R 100 GS, die ich inzwischen mit ihren 17 Jahren liebevoll "alte dame" nenne.

Leider habe ich sie und das Motorrad fahren in den letzten vier Jahren aus beruflichen und persönlichen Gründen sträflich vernachlässigt, was ich seit diesem Jahr allerdings geändert habe.

Wir, mein Mann und ich, haben noch ein BMW-Gespann, was ich ebenso sehr gerne fahre, manchmal noch lieber als die GS ....

Nun muss ich mich aber erst mal bei euch durchlesen und werd auch sicherlich irgendwann mit fragen löchern ;)

Ach ja, wohnen tun wir in Leimen bei Heidelberg

LG altedame
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo "AlteDame" ;),

herzlich willkommen im Forum und viel Freude bei den Fahrten auf zwei oder drei Rädern!

Grüße,
Juliane
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi altedame,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz in das Land vom Bobbele. Viel Spaß hier :D

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo "alte Dame",

willkommen auch von mir aus dem Münsterland, viel Spaß hier im Forum und mit euren Zwei- und Dreirädern.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo altedame,

auch ich will mich nicht zurück halten und heiße dich im Forum willkommen.
Viel Spaß hier. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Guten Tag

alte Dame, so grüßt man doch das gesetzte Alter, oder?
Also hallo und viele Grüße vom Niederrhein
Wir hatten auch mal eine alte Dame (100 GS PD), aber leider ist sie vor
1 1/2 Jahren verstorben.:mad: :mad: :mad: . Aber die neue stand schon in der
Garage und sie hat seit 8 Wochen ein Kälbchen (F650 GS). Neben drann
steht die Yammi vom Sohnemann, die ist aber nicht der Vater.
Sohnemann darf nur dort stehen, weil er beim :) Azubi ist und die beiden
Gesund hält, damit sie auch alte Damen werden.

Gruß Sylvia u. Peter

PS Vielleicht klappt es ja auch bei uns auch noch mit dem Gespann,
Peters Traum
 
G

Gast4551

Gast
Willkommen

Hi ihr zwei, ein herzlichs Willkommen auch aus dem Siegerland.
Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland !
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
ollis01

ollis01

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
22
Hallo "alte" und "junge" Dame, :)

viel Spaß hier im Forum.
 
A

altedame

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
4
Ort
Leimen bei Heidelberg
Modell
R 100 GS
Danke euch allen für den netten Empfang :)

Mit dem viel Spaß ist es im Moment noch etwas schwierig, das Gespann steht noch fast recht demontiert in der Garage, weil es nach 5 Jahren Winterfahren mal Pflege nötig hatte. Und meine alte Dame ist im Moment auch sauer auf mich, muss aber noch genau rauskriegen was sie denn hat ...

Wünsche euch allen schon mal schöne Pfingsten und vor allem immer eine unfallfreie Fahrt :)

LG altedame
 
Thema:

ich bin's, die neue

ich bin's, die neue - Ähnliche Themen

  • Hi, ich bin's de Crocodile!

    Hi, ich bin's de Crocodile!: Hallo alle zusammen, ich darf mich mal kurz vorstellen: Meine Name ist Crocodile Toby und ich bin ein angehender F650GS besitzer. Bin seit vielen...
  • Hi, ich bin's de Crocodile! - Ähnliche Themen

  • Hi, ich bin's de Crocodile!

    Hi, ich bin's de Crocodile!: Hallo alle zusammen, ich darf mich mal kurz vorstellen: Meine Name ist Crocodile Toby und ich bin ein angehender F650GS besitzer. Bin seit vielen...
  • Oben