Ich grüße Euch,

Diskutiere Ich grüße Euch, im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin seit heut im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 2011 Motorrad und habe mit einer Suzuki 500GS angefangen, mein Herz...
G

GS-verliebt

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
ich bin seit heut im Forum und wollte mich kurz vorstellen.

Ich fahre seit 2011 Motorrad und habe mit einer Suzuki 500GS angefangen, mein Herz schlug jedoch für eine andere.:rolleyes:
Habe es dann an eine F650GS verschenkt nicht mehr ganz neu BJ 2001, ca.25000km aber wunderschön wie ich finde. Sie hat noch die schönen weichen Rundungen die ich bei den neuen Modellen vermisse.
Ich hatte am Anfang kleine Probleme mit der Höhe ich bin nur 1,64 aber das wird schon.:D
Da sie nicht viel gefahren wurde zeigten sich schnell Schwachstellen, die Benzinpumpe hat schlapp gemacht ebenso die Kette.
Die verabschiedete sich am letzten WE auf einer Tour und sprang ab.
Die Männer waren ganz blass ich mir noch nicht im klaren was hätte passieren können.
Nochmal großes Glück gehabt.
Denke jedoch das ich ein solides Motorrad gekauft habe man muß es nur pflegen!
Das soll es dann auch erstmal von mir gewesen, hoffe von Euch ein paar Tipps zu erhalten und nette Leute zu treffen.

Also dann bis bald.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
na dann

...wünschen wir dir mal nen guten start,mit deinem traum-motorrad !

viel spass hier im forum !
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Ja, schliesse mich an, herzlich Willkommen.

Die F ist eine gutmütige Zeitgenossin, ein bissle Pflege brauch sie schon, aber dann ist und bleibt sie treu, und mit so wenig Verbrauch ist sie auch gut zu deinem Geldbeutel
 
R

Roadkini

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
26
Ort
LA County
Modell
R1150GS
Hallo,