Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

Diskutiere Ich hab´s tatsächlich gemacht..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die große Runde ! Was hab ich gemacht ? Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv. :D :D :D :D...
T

Tuareg

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
29
Modell
1200 Adv.
Hallo in die große Runde !

Was hab ich gemacht ?

Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv. :D :D :D :D :D

Vor 5 Jahren haben meine Frau und ich uns gemeinsam eine 850 GS angeschafft. Nach dem ersten Jahr, und vielen tollen Touren, hat meine Angetraute fröhlich auf den Helm geklopft und war der Meinung es wäre genug mit hinten drauf fahren. Also haben wir eine 600 Diversion zur kleinen Q in den Stall gestellt.

Ab nächste Woche treiben wir gemeinsam die Qühe aus. 8) 8)

Viele Grüße
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Tuareg,

herzlichen Glückwunsch. Dann kann der Almauftrieb ja beginnen (für alle Flachland-Tiroler: in den Bergen werden im Frühjahr die Kühe auf die saftigen Bergweiden getrieben = Almauftrieb, und im Herbst wieder ins Tal = Almabtrieb).

Viel Spaß mit Euren 2 Kühen und herzlichen Gruß nach Köln,

Wallace
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Abenteurer-Q und
stets gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der großen ADV. :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho Tuareg,

auch von mir recht viel Spaß mit der Abenteuer-Q!

Und noch ein Wort @ Wallace:
Davon abgesehen, dass ein Stuttgarter von Haus aus nix von Almen, Alpen oder sonstigen Hochgebirgs-Bräuchen :shock: verstehen kann:
Davon
BoGSer-Rüde schrieb:
und im Herbst wieder ins Tal
wollen wir jetzt erstmal nichts mehr hören! :D :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Ron

Sag mal Ron, entweder bist Du ein Frühaufsteher (Nachricht um 05:21 Uhr geschrieben :!: ) oder du hast die Nacht durchgemacht :?:
Dritte Möglichkeit: Senile Bettflucht :lol: :lol: :lol: :lol:
(okay, okay, war nur Spaß)

@ Mikele

hast vollkommen recht, vom Herbst wollen wir nicht sprechen und schon gar nicht daran denken. Heute in Stuttgart 26,5° und Sonne pur! Aber so ein bischen Berge haben wir hier auch (Schwäbische Alb und so)

Grüße, Wallace
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Tuareg
Herzlich Willkommen im Forum und viele schöne Touren ich Dir mit deiner 12er ADV!
Gruss, Harry
 
T

Tuareg

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
29
Modell
1200 Adv.
Vielen Dank für die nette Begrüßung !

Ich hoffe BoGSer-Rüde hat die Nachricht unter seinem Nick nicht im Rahmen einer großen Frustration geschrieben. Denn auf Mühe mit den Kühen haben wir keine Lust :? Und vor Allem keine Zeit 8) :P 8)

In diesem Sinne : allzeit gute Fahrt und bis später
 
Thema:

Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

Ich hab´s tatsächlich gemacht..... - Ähnliche Themen

  • Moin aus S-H

    Moin aus S-H: Moin moin an die Gemeinde, nach 5 Jahren k1600gt, vorher 13Jahre Hyabusa, endlich wieder zu Hause.Ich habe seit einer Woche wieder ein Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC

    Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC: Bitte bei Interesse den Text ganz lesen - vielen Dank! Ich schlachte meine WUNDERLICH R120 G/S - die Maschine ist in einem guten fahrfähigen...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

    Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko - Ähnliche Themen

  • Moin aus S-H

    Moin aus S-H: Moin moin an die Gemeinde, nach 5 Jahren k1600gt, vorher 13Jahre Hyabusa, endlich wieder zu Hause.Ich habe seit einer Woche wieder ein Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC

    Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC: Bitte bei Interesse den Text ganz lesen - vielen Dank! Ich schlachte meine WUNDERLICH R120 G/S - die Maschine ist in einem guten fahrfähigen...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

    Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Oben