ich habe geswitched

Diskutiere ich habe geswitched im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; auf den Tag genau ... nach zwei Jahren, habe ich von einer F800GS zur einer R1200GS Triple Black "geswitched". Bin mit dem Sitzkomfort der F800GS...
lr130lipi

lr130lipi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
288
auf den Tag genau ...
nach zwei Jahren, habe ich von einer F800GS zur einer R1200GS Triple Black "geswitched". Bin mit dem Sitzkomfort der F800GS einfach nicht klar gekommen. Die Serienfolterbank habe ich nach wenigen km (!) angezündet, danach die BMW-Komfortsitzbank ... hier waren dann nach max. 250-300km die Steißbeinschmerzen unerträglich.

Gestern eine ausgiebige Probefahrt mit der R1200 Triple Black auf unserer Haus-und-Hof-Strecke im Schwarzwald gemacht und keine Meldung vom Popöchen. Wieder beim Händler angekommen und sofort die kleine GS in eine große "geswitched".
Händler hatte doch zufällig ;-) eine nigelnagelneue R1200GS Triple Black im Laden, mit allen $-Optionen dran ausser das merkwürdige ESA.
... morgen wird die Kiste abgeholt.

GEHHHT-DOCH!

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
lr130lipi

lr130lipi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
288
ich bin jetzt pleite ...
 
lr130lipi

lr130lipi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
288
ahh ... da fällt mir doch gerade ein, da ist ja noch das ein oder andere was ich noch von F habe und vergolden kann:

Windschild Serie,
die Sitzbank Standart,
TT-Ölstopfen zum abschliessen,
...

und was sehe ich da noch ...
ein Tacho von meiner seligen R100GS sieht aber sch..ße aus (ist mir in Korsika während der Fahrt raus gefallen)
och das Ding behalte ich lieber.
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Glückwunsch

Hallo Frank,

ist das der tolle Händler in Herrenberg? Wenn ja, da bin ich auch. Ich dachte, du hättest deine Standar(t)d - Sitzbank angezündet?!? Und so willst du sie noch verkaufen? ;););)

Ich kann auf meiner Bank erstaunlich lange sitzen, aber bequem ist was anderes - stimmt schon.
Vielleicht habe ich das (switchen) auch mal vor. Lass von deinen Erfahrungen - anderes Fahrwerk, Kardan, usw mal hören.
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Glückwunsch zur Dicken.

... manchmal würde ich auch gern "switchen" aber auf die 990 Adventure in der Dakar-Version...

Die wär schon was für mich. :D

Gruß

David
 
lr130lipi

lr130lipi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
288
Moin Alex,

sind gestern vom Händler direkt zu Duese's durchgestartet und haben die Dicke vorgeführt.

Habe mir mal den TT-Katalog angeschaut ... man, man ... da kann man sich jede Menge blödsinniges Zeug an das Moped schrauben.
Was es da an Blechle für dies und das gibt, unfassbar.
Jetzt brauche erstmal ne hübsche Gepäckbrücke und einen Navihalter der mit die Uhren nicht abdeckt.

Gruß
Frank
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
31.383
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
... da kann man sich jede Menge blödsinniges Zeug an das Moped schrauben.
.........
Jetzt brauche erstmal ne hübsche Gepäckbrücke und einen Navihalter der mit die Uhren nicht abdeckt.
:D:D:D:D:D


Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß beim Zubehörkauf :D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.383
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Moin Alex,

sind gestern vom Händler direkt zu Duese's durchgestartet und haben die Dicke vorgeführt.

Habe mir mal den TT-Katalog angeschaut ... man, man ... da kann man sich jede Menge blödsinniges Zeug an das Moped schrauben.
Was es da an Blechle für dies und das gibt, unfassbar.
Jetzt brauche erstmal ne hübsche Gepäckbrücke und einen Navihalter der mit die Uhren nicht abdeckt.

Gruß
Frank
Na dann könnt Ihr auch mal bei uns zum Vorführen kommen. Kaffee gibts auch.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.089
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
Africa Twin Adventure Sports +F800 GS von der Dueseline
Na dann könnt Ihr auch mal bei uns zum Vorführen kommen. Kaffee gibts auch.
Gosheim ist ihm zu gefährlich....:D
wenn ich bedenke wer alles so bei Euch schräg gegenüber auf'm Schulhof rumlungert:rolleyes:;):p

Aber ich muß sagen...
is'n tolles Mobbed, 1a, bildschön, meine ist noch zu jung das sie eingetauscht wird:cool:
 
lr130lipi

lr130lipi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
288
so sind wieder daheim,
hab Sie heute dreckisch gemacht und der Motor ist einfach nur geil!
 
lr130lipi

lr130lipi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
288
schon wieder geputzt :D
 
Thema:

ich habe geswitched

Oben