Ich hab's getan...

Diskutiere Ich hab's getan... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; und heute die neue LC bestellt. Rot, Vollausstattung inkl. Navigator 4 etc. Die Meine kommt Anfang Juni, freu mich wie Bolle. Ist jetzt meine...
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
und heute die neue LC bestellt.
Rot, Vollausstattung inkl. Navigator 4 etc.

Die Meine kommt Anfang Juni, freu mich wie Bolle.

Ist jetzt meine vierte neue GS :)

So das musste die Welt erfahren... :)
Nehmt's mir nicht übel...
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Wünsche Dir viel Vorfreude!
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
hallo huck,

von mir auch geteilte (= doppelte) freude !
hab' eine unfallfreie fahrt mit dem neuen brummer!

wann ist liefertermin?
welche ausstattung steht auf dem wunschzettel?

und: was sagt indianer-joe dazu

gruss

tom (alias wolfram)
 
chris 439

chris 439

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
145
Ort
Hörgertshausen/ FS
Modell
Gs 1200 LC
Servus
habs auch heut getan vor 2 Stunden bestellt.

Liefertermin Anfang Juni

In Blau mit ASC und Touring wegen ESA

Freu mich wie Bolle.

Gruss Chris aus Oberbayern
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
hallo huck,

von mir auch geteilte (= doppelte) freude !
hab' eine unfallfreie fahrt mit dem neuen brummer!

wann ist liefertermin?
welche ausstattung steht auf dem wunschzettel?

und: was sagt indianer-joe dazu

gruss

tom (alias wolfram)
Hallo Tom,

Liefertermin ist Juni.

Ausstattung: racingred uni, Dynamik-Paket 2, Comfort-Paket, Auspuffanlage verchromt, Temporegelung, Kreuzspeichenräder, DWA (die ich eigentlich nicht bestellen wollte... sehr konsequent Huck...), Navigator 4, hohe Sitzbank. Koffer und Innentaschen bin ich mir noch nicht sicher. Muss ich noch bestellen.

Und Indianer Joe sagt gar nix dazu, der sitzt in der Höhle von Tom und Becky und zählt Fledermäuse:)

So, jetzt kann es Juni werden.

Euch allen ein schönes WE
 
grubemichel

grubemichel

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
69
Ort
Remstal
Modell
XL 125, Z440H, XT 600, Transalp, XT 500, F 650 GS Dakar, R1200GS, R1200GS LC, BMW R1200GS LC ADV
Allen meinen Glückwunsch
Bin 750 km gefahren, ist einfach ein geiles Moped:-))
 
K

kasv6

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
67
Ort
Berlin Norden ;-)
Modell
R1200GS LC
Micha musst Du net arbeiten, hochachtungsvoll, hab heute die Q nur 50 zum abholen bewegen können.
 
OlliZ

OlliZ

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
82
Ort
Niederbayern
Modell
R 1200 GS LC
Ich hab´s heut auch getan!!!

Bestellt in Rot mit Navi, Seitenkoffern, Speichenrädern und allen 3 Paketen in der 2014er Version. Die Bandit ist verkauft und ich freu mich auch schon wie "Bolle".

Lieferung ca. Mitte Sept. das werden noch harte fünf Wochen.
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Glückwunsch.

Wolltest Du nicht noch warten mit dem Kauf bzw. noch etwas mehr "Buckeln" ? :)
 
OlliZ

OlliZ

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
82
Ort
Niederbayern
Modell
R 1200 GS LC
Hab jetzt immer schneller gebuckelt damit ich vor dem Winter noch ein bischen fahren kann. Und juchu es hat geklappt.
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klasse. Viel Spaß mit Deiner LC. Die Meine ist auch rot :)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Glückwünsche!
 
Thema:

Ich hab's getan...

Ich hab's getan... - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Oben