ich sag servus

Diskutiere ich sag servus im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nach ca. 15 Jahren mit BMW Motorräder dabei waren 1 R 90 S, 1 R100, 3 F650 GS, 1 Boxer Cup, 2 12er GS, geht meine BMW Zeit nun zu Ende, verkaufe...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Nach ca. 15 Jahren mit BMW Motorräder dabei waren 1 R 90 S, 1 R100, 3 F650 GS, 1 Boxer Cup, 2 12er GS, geht meine BMW Zeit nun zu Ende, verkaufe eben meine letzte BMW, ich bin damit einige große Touren gefahren, z.B. Türkei, Marocco oder Tunesien, und hab damit den gesamten Alpenraum unsicher gemacht, jetzt wird es Zeit wieder mal was anderes zu fahren, ich sag Servus, macht`s gut.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Du gehst??? Na ja, ich bin ja auch nur noch Gast hier. Aber BMW, wenn auch alt , ist es schon noch ;)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Es ist, auch wenn es sich blöde anhört, wie überall, ein Kommen und Gehen.
 
G

Gast 7673

Gast
Du

kommst eh zurück !!:p;)

Gute Fahrt (mit was auch immer !):)
 
Thema:

ich sag servus

ich sag servus - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag beim Abschied leise Servus......

    Sag beim Abschied leise Servus......: Hallo Leute, ich wandere dann mal ab zum den Tiger-Treibern, und wie es dazu kam möchte ich Euch nicht vorenthalten. An dieser Stelle möchte ich...
  • Servus sag' ich schon

    Servus sag' ich schon: Hallo Forum Hallo Leute, Ich werde mich hier zurückziehen.... Ich stimme Gerd voll zu...siehe...
  • Servus sag' ich nicht

    Servus sag' ich nicht: Hi Nachdem das GS-Forum jetzt gewerblich betrieben wird, werde ich mich künftig etwas zurückhalten. Ich habe keine Lust, dass irgendwer -unter...
  • Sag beim Abschied leise Servus

    Sag beim Abschied leise Servus: Seit heute sind alle X-650 Modelle von der BMW-Homepage verschwunden. Das wars dann wohl, leider! CU Jonni
  • Sag beim Abschied leise Servus - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag beim Abschied leise Servus......

    Sag beim Abschied leise Servus......: Hallo Leute, ich wandere dann mal ab zum den Tiger-Treibern, und wie es dazu kam möchte ich Euch nicht vorenthalten. An dieser Stelle möchte ich...
  • Servus sag' ich schon

    Servus sag' ich schon: Hallo Forum Hallo Leute, Ich werde mich hier zurückziehen.... Ich stimme Gerd voll zu...siehe...
  • Servus sag' ich nicht

    Servus sag' ich nicht: Hi Nachdem das GS-Forum jetzt gewerblich betrieben wird, werde ich mich künftig etwas zurückhalten. Ich habe keine Lust, dass irgendwer -unter...
  • Sag beim Abschied leise Servus

    Sag beim Abschied leise Servus: Seit heute sind alle X-650 Modelle von der BMW-Homepage verschwunden. Das wars dann wohl, leider! CU Jonni
  • Oben