Ich stelle mich vor :-)

Diskutiere Ich stelle mich vor :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin neu hier. Komme aus Österreich und freue mich eure tollen Beiträge zu lesen. Ich bin immer auf der Suche nach Tipps für Tagesausflüge...
S

spozal

Themenstarter
Ich bin neu hier. Komme aus Österreich und freue mich eure tollen Beiträge zu lesen. Ich bin immer auf der Suche nach Tipps für Tagesausflüge, besondere Touren im In- und Ausland, vorzugsweise wird immer gezeltet. Heuer Grande alpe tour, letztes Jahr war Sardinien dran. Sonst Gardasee, Österreich und Kroatien.

Zuletzt bearbeitet:
lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hey Spozal,

willkommen hier.
aber gleich in 2 Rubriken mit der gleichen Frage zu beginnen?? ansatt sich in einem (hier) auf die Vorstellung und im Anderen auf die Frage zu beschränken?
eher kontraproduktiv bzw. zu mindest verwirrend - auch für die geneigten Informationsgeber ("hab ich da nicht schon geantwortet ???")

aber trotzdem viel Spass mit deiner (wahrscheinlich neuen) Q und hier im Forum

S

spozal

Themenstarter
Ich hab mich vertippt beim ersten Beitrag . Sorry :-( hab nichts zum Löschen des ersten Beitrags gefunden

S

spozal

Themenstarter
Danke Harald. Sehr hilfreich!!! :-)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Editieren kannst du den Beitrag eine Zeitlang (24 h??), solange erscheint unter deinem Beitrag das "Bearbeiten" Zeichen erscheint.

vielleicht besser hier die Vorstellung zu platzieren und nur im Reise-Bereich deine Frage zu stellen - da hast du dann auch alle Infos in einem Thread beisammen

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus spozal (?), willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wo kommst denn her aus Österreich - könnten uns vielleicht ja auch mal begegnen!?

S

spozal

Themenstarter
Ich komm aus OÖ :-)

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Da könnt sich schon mal was ergeben - Mühlviertel ist eine tolle Bikergegend! Bin 2017 die "Highlandtour" gefahren (auch mit Zelt, aber nur zwei Nächte - war ars..kalt und hab dann in Bad Zell eingecheckt :victory:)!
Wenn es dich interessiert, kannst ja mal auf meine HP schauen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich stelle mich vor :-)

Ich stelle mich vor :-) - Ähnliche Themen

• Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor: Hallo, schön bei euch teilnehmen zu können. Ich fahre eine F 850 GS Bj. 2019. Vor 51 Jahren habe ich mein schönstes Hobby, das Reisen mit dem...
  • R 1250 GS Windschild flacher stellen? (R1250GS)

Windschild flacher stellen? (R1250GS): Ich mache mal das 20.0000 Windschild Thema auf, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Hat schonmal jemand bei einem kurzen Windschild oder der...
  • Stelle mich vor

Stelle mich vor: Moin zusammen, ich bin Carsten vom Rande des Sauerlandes, aus Hemer. Ab Freitag Abend werde ich wohl eine 1250 GS vor der Tür stehen haben. Meine...
  • Porsche will 1 900 Stellen streichen

Porsche will 1 900 Stellen streichen: Das Arbeitsplatzsterben in Deutschland geht weiter. Es ist noch nicht lange her, da bekamen PORSCHE-Mitarbeiter am Jahresende schöne...
  • Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!

Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!: Hallo miteinander, ich habe bei meiner 12er EZ 2008 den Fahersitz (Zubehörteil) "gekoppt" montiert d. h vorne in die hohe aufnahme - hinten in die...
  • Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?! - Ähnliche Themen

• Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor: Hallo, schön bei euch teilnehmen zu können. Ich fahre eine F 850 GS Bj. 2019. Vor 51 Jahren habe ich mein schönstes Hobby, das Reisen mit dem...
  • R 1250 GS Windschild flacher stellen? (R1250GS)

Windschild flacher stellen? (R1250GS): Ich mache mal das 20.0000 Windschild Thema auf, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Hat schonmal jemand bei einem kurzen Windschild oder der...
  • Stelle mich vor

Stelle mich vor: Moin zusammen, ich bin Carsten vom Rande des Sauerlandes, aus Hemer. Ab Freitag Abend werde ich wohl eine 1250 GS vor der Tür stehen haben. Meine...
  • Porsche will 1 900 Stellen streichen

Porsche will 1 900 Stellen streichen: Das Arbeitsplatzsterben in Deutschland geht weiter. Es ist noch nicht lange her, da bekamen PORSCHE-Mitarbeiter am Jahresende schöne...
  • Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!

Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!: Hallo miteinander, ich habe bei meiner 12er EZ 2008 den Fahersitz (Zubehörteil) "gekoppt" montiert d. h vorne in die hohe aufnahme - hinten in die...
  • Oben