Ich wäre dann schon mal da........

Diskutiere Ich wäre dann schon mal da........ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich zäume das Pferd von hinten auf. Erst bin ich hier..... und dann folgt das Motorrad. Nach langer Zeit mit nur 2 Motorrädern wird es...
Blitz

Blitz

Themenstarter
Hallo,
ich zäume das Pferd von hinten auf. Erst bin ich hier..... und dann folgt das Motorrad. Nach langer Zeit mit nur 2 Motorrädern wird es immer konkreter: Frau braucht 3 Motorräder. Endlich, langem Überlegen hat sich der Wunsch nach einer F 650 GS heraus kristallisiert. Gestern habe ich eine tiefergelegte GS Probe gefahren und oh Wunder, es passte!
Mal sehen wie es weiter geht??????

LG
Blitz

PS: Aber ein bisschen Gewöhnungsbedürftig ist sie schon, oder????

S

sprinter

Nö........habe selber auch eine gehabt, herzlich Willkommen hier im Forum.
Frau fährt die F 650 GS noch immer leidenschaftlich..........

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Willkommen bei uns!

Thema:

Ich wäre dann schon mal da........

Ich wäre dann schon mal da........ - Ähnliche Themen

• Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • Welcher Zylinderkopf Schutz wäre eher zu empfehlen?

Welcher Zylinderkopf Schutz wäre eher zu empfehlen?: Welche Variante wäre eher zu empfehlen? Was meint Ihr?
  • Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?: Hallo , im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör. Das mit dem Navi habe ich schon...
  • Das wäre ja mal was!!

Das wäre ja mal was!!: Ich glaube ich gehe mal in mich!!
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1 - Ähnliche Themen

• Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • Welcher Zylinderkopf Schutz wäre eher zu empfehlen?

Welcher Zylinderkopf Schutz wäre eher zu empfehlen?: Welche Variante wäre eher zu empfehlen? Was meint Ihr?
  • Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?: Hallo , im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör. Das mit dem Navi habe ich schon...
  • Das wäre ja mal was!!

Das wäre ja mal was!!: Ich glaube ich gehe mal in mich!!
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Oben