Ich werde es jetzt auch mal mit einer GS versuchen

Diskutiere Ich werde es jetzt auch mal mit einer GS versuchen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich lese schon eine ganze Weile bei euch ihm Forum mit und habe mich jetzt auch einmal angemeldet. Nach 7 Jahren mit verschiedenen...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hi Leute,

ich lese schon eine ganze Weile bei euch ihm Forum mit und habe mich jetzt auch einmal angemeldet. Nach 7 Jahren mit verschiedenen Supermotos konnte ich im letzten Herbst mal eine 1200GS testen und war echt überrascht von dem Teil! Ich mußte doch glatt die ganzen schlechten Vorurteile über Bord schmeißen! Weit besser als erwartet. Bei meinen Supermotokumpels bin ich natürlich jetzt der Brüller mit einer BMW :oops: , aber wir werden ja sehen was der Sommer bringt! 8) Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr für 6Monate einmal die 1200GS durch die Alpen jagen. Am 3 April hole ich sie ab. Ich werde euch dann einmal schreiben wie es mir mit dieser Umstellung so geht.

Gruß Chris13
 
A

Anonym3

Gast
Hi
Herzlich willkommen hier..und du weißt ja ...früher oder später werden wir euch schon kriegen.

Viel Spaß, denn jetzt wirst du einen ganz neuen Lebensabschnitt erfahren. Mit einer BMW fährst du einen ganz eigenen Rythmus. (Mist... nach 350 Km schon wieder anhalten zum Tanken..Grins* )

Gute Fahrt

Christoph
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Chris!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr. Auf Deinen Bericht bin ich schon gespannt
und noch mehr auf die Reaktion Deiner Truppe! ;-)

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Chris
Schön, dass Du den Schritt gewagt hast, auch wenn deine Kumpels dich aufziehen...
Wünsche Dir viele schöne Erfahrungen und freue mich auf den Bericht von Dir und von deinen Kumpels, wenn sie ihre Meinung über die GS über Bord werfen müssen!
Gute Fahrt, Harry
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Chris,

herzlich willkommen in der Runde !
 
T

TKM

Gast
Hi Chris,

und herzlich Willkommen im GS-Forum!

Chris13 schrieb:
Bei meinen Supermotokumpels bin ich natürlich jetzt der Brüller mit einer BMW :oops: ,...
Na dann zieh` ihr doch mal das richtige Schuhwerk an:

Vielleicht klappt`s dann auch mit den Supermotokumpels. :D :wink:
 
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hi Leute

Ja das wäre schon der richtige Ansatz für mich! Aber da bleib immer noch der kleine Gewichtsnachteil. Meine letzte Sumo hatte 132kg fahrfertig!
Ich denke aber das ich bist auf die wirklich engen Päße trotzdem gut mithalten kann. Wenn einer seine GS in den Bergen beherscht ist er eigentlich immer gut dabei! Bin schon auf das ABS gespannt. Vor 2 Jahren ist hinter mir eine Kumpel mit einer 1150ADV das Stilvserjoch hoch! Da konnt man das ABS bergauf vor den Kurven rattern hören!!! Der war wirklich gut unterwegs mit der BMW. Auf den Geraden konnte er immer wieder zu mir aufschliesen!

Gruß Chris
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Chris,

das war eine super Entscheidung, wenn du erstmal die GS länger gefahren hast, willst du keine andere mehr.
Und deine Freunde sehen dich später sowie nur noch von hinten. :P :lol:
 
Thema:

Ich werde es jetzt auch mal mit einer GS versuchen

Oben