IG: HP2 on RACE

Diskutiere IG: HP2 on RACE im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer seine HP2E auch im Wettkampf bewegt, ist herzlich eingeladen der IG beizutreten. Ich selbst fahre nachvollziehbarerweise keine Wettbewerbe...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
JAIN

..."können" ja- aber die zeit ist wohl vorbei. vielleicht wird´s noch mal was mit dem richtigen konditions-und-zeitmix, aber lieber just for fun- als mich mit A + B zeiten herumzuschlagen....die A-ZEIT trink ich lieber....lecker :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
willkommen im club der stresser :o
...früher hatte man die zeit, aber die kohle fehlte, heute ist es dann eher ein zeitproblem. schade, aber wohl der lauf der dinge bei jedem selbstständigem off-roader.
wenn ich sehe wie lange mein gelber bolide schon nicht mehr bewegt wurde, habe ich die tränen in den augen, selbst nach frankreich komme ich zur zeit nicht mehr...
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Yo
und mit jedem Jahr werden es 2000-3000 km Jahreslaufleistung weniger:mad::mad:, aber dafür ist das Hüftgold bei mir ob des vielen Ärgers gewachsen, als ob das ein Ausgleich zum Fahren wäre.:(
 
H

HP2Sascha

Gast
Derzeit hat die IG nur zwei echte Mitglieder. Hut ab vor den beiden.
Ist sonst niemand hier im Forum?
Servus
Sascha
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grübel...

Derzeit hat die IG nur zwei echte Mitglieder. Hut ab vor den beiden.
Ist sonst niemand hier im Forum?
Servus
Sascha
"wir" sind halt nicht mehr aktiv- und fahren nur noch just for fun, sascha, daher braucht auch keiner vor uns den hut zu ziehen ;)
für altgediente veteranen :p mit der lizenz für´s vertikutieren und pokale stapeln :D ist deine IG doch nicht angedacht...oder sehen wir das falsch ?
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, ich nehm sie schon für Wettbewerbe, aber: die meisten bei uns in der Nähe sind so auf Sportenduros ausgelegt, da macht es mit dem Monster nicht wirklich Spass. Wenn ich nur mit erstem und zweiten Gang rumhopplen muss ist das mehr Schinderei. Besser sind kleine Rallys wie der ATR, da kann man auch mal bis zum 6. schalten und ein bisschen Tempo machen. Für sowas glaub ich eignet m.E. sich die Kiste besser.
Gruß huub
 
H

HP2Sascha

Gast
"wir" sind halt nicht mehr aktiv- und fahren nur noch just for fun, sascha, daher braucht auch keiner vor uns den hut zu ziehen ;)
für altgediente veteranen :p mit der lizenz für´s vertikutieren und pokale stapeln :D ist deine IG doch nicht angedacht...oder sehen wir das falsch ?
Mir gehts bei der IG darum die Leute zusammenzubringen,
DIE AUF DER HP2 ENDURO WETTBEWERBE FAHREN.
Warum die IG? "Seperates the boys from the men" oder so, hab ich hier iiiiiiirgendwo gelesen.;)

Gefahrenes auf R25 etc. ist sehr chramant, aber hier gehts um die HP2...:o

Servus, ich nehm sie schon für Wettbewerbe, aber: die meisten bei uns in der Nähe sind so auf Sportenduros ausgelegt, da macht es mit dem Monster nicht wirklich Spass. Wenn ich nur mit erstem und zweiten Gang rumhopplen muss ist das mehr Schinderei. Besser sind kleine Rallys wie der ATR, da kann man auch mal bis zum 6. schalten und ein bisschen Tempo machen. Für sowas glaub ich eignet m.E. sich die Kiste besser.
Gruß huub
Wie die Quälerei aussieht ist egal, hauptsache Du quälst Dich und Deine HP2. :D.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Mir gehts bei der IG darum die Leute zusammenzubringen,
DIE AUF DER HP2 ENDURO WETTBEWERBE FAHREN.
Warum die IG? "Seperates the boys from the men" oder so, hab ich hier iiiiiiirgendwo gelesen.;)
was man hier so alles zu lesen bekommt....:D:D:D:D
aber ok, ist angekommen bub! den leitsatz schreiben wir uns bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt hinter die ohren :p
damit wir dann ganz fair "separieren" können, nehm ich die gelbe :D:D:D:D
duck und wech............;)
 
H

HP2Sascha

Gast
was man hier so alles zu lesen bekommt....:D:D:D:D
aber ok, ist angekommen bub! den leitsatz schreiben wir uns bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt hinter die ohren :p
damit wir dann ganz fair "separieren" können, nehm ich die gelbe :D:D:D:D
duck und wech............;)
Brauchste nicht mal. Wir nehmen einfach die Zeit für eine "Runde irgendwo", kaufen uns Pokale und sind dann Real-IG-Members :D
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
100 % Gelände

Mensch da schaut Mann tagelang nicht mehr ins Forum und dann soll man sich auch noch als Wettbewerbsfahrer outen;). Also sind wir dann vier oder fünf. Bei welchen Veranstaltungen fahrt ihr denn mit? Mei HP trägt mich über die GCC Strecken. Gruß Gerard
 
H

HP2Sascha

Gast
Sollst Dich nicht outen, kannste aber :D
Und DANKE!
Ich nix Wettberwrb mit HP2:o, einfach zu schlecht, Fahre max. zu nem Wettbewerb mit der HP um den Wettbewerb anzuschauen...:eek:
Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Hohe Messlatte Eric. Ist doch eher 'was für Profis, oder?
Fährst Du mit?

EDIT: Klingt irgendwie nach Kaffeefahrt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Warst Du schonmal dabei? Wie sind Deine Erfahrungen? Für wen, denkst Du, ist diese Veranstaltung geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.709
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
""""""""""...........eher ein zeitproblem. schade, aber wohl der lauf der dinge bei jedem selbstständigem........."""""""""""

Und mit der fehlenden Kondition und der Wohlstandswampe geht eh nix....
Aber so mit nem Allrad-Truck (Klima, Einbauküche, Schlafzimmer;)) und riesigem Möbelkoffer:cool: drauf (mit Eigenwerbelogo) durch die Wüste.........
fehlt außer Zeit nur noch etwas Kohle....:(

Gr, Cowy
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Kaffefahrt

Hohe Messlatte Eric. Ist doch eher 'was für Profis, oder?
Fährst Du mit?

EDIT: Klingt irgendwie nach Kaffeefahrt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Warst Du schonmal dabei? Wie sind Deine Erfahrungen? Für wen, denkst Du, ist diese Veranstaltung geeignet?
Hi Sascha,

ich bin die BERU 2002 das erste mal mit der KTM mitgefahren.....



...um mal zu sehen was das für eine Veranstaltung ist und ob sie auch mit der BMW machbar ist. Die Jahre drauf bin ich dann immer mit meiner Roten gestartet. Es gab eine Serienenduro Klasse in der auch hin und wieder noch eine weitere BMW gestartet ist. Wir sind jedes mal durchgekommen aber es ist schon heftig. Die Veranstaltung ist aber nicht nur für Profis. Sie ist Lizenzfrei und somit kann jeder teilnehmen.



Letztes Jahr bin ich mit der Blau/Grauen gestartet. Huub war auch dabei. Ich hab mir dabei aber durch Dusseligkeit die Krümmer zerdrückt.



Konnte ich aber wieder richten (dank Tipps und Tricks aus Peters know how Kiste ;-)

Zusammenfassend: Die BERU ist bei schlechtem Wetter und der Dicken bestimmt keine Kaffefahrt - aber machbar. Bei schönem Wetter ist sie die obergeilste Knallerveranstaltung schlechthin. So richtig "echtes" Enduro.

Folgend noch ein Bild von Tim Föge 2001 Quelle: www.mc-isolator.de


Dreckige Grüße

Eric
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi eric,
kennst den rallye-stallkollegen tim also auch. leider ist 2002 sein vater bei einem dummen unfall während der el chot tödlich verunfallt.
"damals" wollten wir mit johannes herterich (ebenfalls BMW rallye) zusammen den laden ein wenig aufmischen, aber wie so oft im leben- kam alles anders....leider....
 
Thema:

IG: HP2 on RACE

IG: HP2 on RACE - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro

    HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro: Hallo zusammen, da dieses spezielle Angebot im Marktplatz untergeht und ruckzuck auf den hinteren Seiten landet, möchte ich auf diesem Wege mein...
  • HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro

    HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro: Hallo zusammen, da dieses spezielle Angebot im Marktplatz untergeht und ruckzuck auf den hinteren Seiten landet, möchte ich auf diesem Wege mein...
  • Oben