W
bitte die dortigen Sheriffs nicht mit deutschen Polizisten vergleichenJeder sollte mal die "Behandlung" durch Polizisten dort erlebt haben. Ist 'ne wertvolle Erfahrung.
bitte die dortigen Sheriffs nicht mit deutschen Polizisten vergleichen![]()
bitte die dortigen Sheriffs nicht mit deutschen Polizisten vergleichen![]()
Was für eine gequirlte Mäusesch****Das hat der gute Mann aus Deutschland aber noch Glueck gehabt.
Im Land of the F(r)ee wird normalerweise ueber 100mph das Fahrzeug eingezogen und versteigert sowie die "driving priviledges" fuer ein Jahr eingezogen...
In manchen Staaten kann bei Marihuana Funden nicht nur das Auto,sondern auch Haus und Hof eingezogen werden...
Der real existierende US-Faschismus laesst gruessen.
Freiheit gibt es nur im Kino obwohl viele Amerikaner Heute zumindest Frei von Arbeit,Rente oder Krankenversicherung sind und Millionen frei von Hypotheken in ihren Autos leben...
Kein schoener Land,die USA!
Jürgen, jetzt vergraule doch nicht gleich wieder alle...Bin ich froh das Du das jetzt als Erster sagst.....mir ist das heute auch schon
drei-viermal durch den Kopf geschossen, beim Lesen der....*censored*.... von
dem Neuen User.....![]()
Wir waren 1994 in Florida, damals waren Deutsche gerade sehr selten dort, weil es im Jahr zuvor eine Überfall- und Unfallserie gegeben hatte, bei der 5 Deutsche starben. An einem Feiertag (Martin Luther King Day) hatten wir eine Panne mit unserem Mietwagen und suchten die Adresse der nächsten Mietwagen-Niederlassung. Ein Cop sagte uns, er wisse sie nicht, führte uns zur nächsten Telefonzelle, suchte für uns in den Yellow Pages die Seite mit der Adresse raus, riss vor unseren Augen die Seite aus dem Telefonbuch und gab sie uns, nicht ohne den Hinweis, dass er als Police Officer so was dürfe, wir jedoch auf keinen Fall;-)Die Moral der Geschichte: in manchen Bundesstaaten gibt es tatsächlich einen Ausländerbonus, außerdem sind manche US Cops ziemlich cool!
In Texas allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen...
lololololol!!! Der war gut!riss vor unseren Augen die Seite aus dem Telefonbuch und gab sie uns, nicht ohne den Hinweis, dass er als Police Officer so was dürfe, wir jedoch auf keinen Fall;-)