immer aerger mit meiner "kuh"

Diskutiere immer aerger mit meiner "kuh" im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich grüße euch ! der selbe ich hat schon seit jahren probleme mit seiner 80 gs bj.83 diese probleme sind nicht ,von mir aus, zu erklären. vor...
R

rolando

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
1
ich grüße euch !



der selbe ich hat schon seit jahren probleme mit seiner 80 gs bj.83

diese probleme sind nicht ,von mir aus, zu erklären.

vor ca 15 jahren kaufte ich mir diese gs von einem seriösen herrn aus der nachbargemeinde. dieser wies michdarauf hin daß er mit dieser masch. auch schon in nordafrika gewesen sei. außerdem müsste man öfters die batterie
laden.
das problem besteht darin daß die maschine seit dem ich sie besitze schlecht, mit dem kickstarter gar nicht , anzukriegen ist.

ich habe zwischenzeitlich zwei batterien erneuert und einen werkstattcheck wegen dieses phänomens durchführen lassen.

bei diesem check wurde ein neuer kabelbaum eingeführt.

dann war mal eine "gummimembran" in einem der vergaser gerissen-habe ich erneuert.
jetzt bin ich dabei die ventilspiele zu überprüfen, weil eventuell ein rasselndes geräusch darauf hinweist. ich weis nicht inwiefern die steuerkette mit dem anspringen zu tun haben könnte. die linke zündkerze ist ständig verrusst-auch nach längerer fahrt.kann es sein daß diese zündkerze eine zu geringe zündspannung angeboten bekommt?
im kalten zustand neigt die maschine dazu auszugehen. bei temperatur läuft sie im stand ganz gut. jedoch im warmen zustand hat sie bei beschleunigen einen durchhänger sprich "loch"
bei dem werkstattbesuch (kostete ca. 1000 dm.) wurde synchronisiert und eingestellt.
ich sehe halt immer mit etwas neid und verwunderung auf andere bmw-fahrer hinauf wenn bei denen beim ersten schlag die maschine läuft und ich mich abmühe meine masch. am laufen zu halten .

die beste lösung wäre vielleicht wenn man die masch. einer werkstatt übergäbe, die dann besagtes gerät für längere zeit probefahren würde?
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Jo, als Vorstellungsthread würd ich sagen "Thema verfehlt"...Trotzdem viel Spass hier...und vielleicht findest du jemand, der dir helfen kann.
 
Thema:

immer aerger mit meiner "kuh"

immer aerger mit meiner "kuh" - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • So alt und immer noch so gut - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Oben