Immer das Gleiche hier ;-)

Diskutiere Immer das Gleiche hier ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach dem Boxer-Forum bin ich jetzt auch direkt bei Euch gelandet. Fahr seit Dezember eine R1200GSA, davor schon mehrere 11xx...
ash

ash

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
31
Ort
Ermatingen
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

nach dem Boxer-Forum bin ich jetzt auch direkt bei Euch gelandet.

Fahr seit Dezember eine R1200GSA, davor schon mehrere 11xx GSsen.
Hab mich vor 10 Jahren auf einer Probefahrt anstecken lassen, seither
absoluter GS Fan :rolleyes:

Standort ist Nordostschweiz, der perfekte Anschluss an Kurvengebiete :)

Sonst noch was ? Jep, ausser der GS steht noch eine zieeeemlich alte K100
im Stall. Ach ja, mit 38 vermutlich ziemlich genau im Altersdurchschnitt
(hoffentlich gibt das keine Haue).

So, dann mal viele Grüsse und einen kurzen Winter
Andreas
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andreas!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andreas,

herzlich willkommen in der Runde und viel Vergnügen mit der neuen 12er. :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Andreas,

alle guten Wünsche zur ADV und herzlich willkommen im Forum.:p


Grüße vom
elektriker-2000

PS: Dein Alter sorgt für einen jüngeren Schnitt:D :D :D oder......... mann ist so alt wie mann sich fühlt.
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
elektriker-2000 schrieb:
PS: Dein Alter sorgt für einen jüngeren Schnitt:D :D :D oder......... mann ist so alt wie mann sich fühlt.

Stimmt, noch ein U40er - willkommen! :)
 
Thema:

Immer das Gleiche hier ;-)

Immer das Gleiche hier ;-) - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • R80 Motor immer gleich gebaut?

    R80 Motor immer gleich gebaut?: Ich habe vor ein R80 Motor von einer RT in meine 94er GS einzubauen. Haben diese Motoren (247 ) mit der Zeit technische Verbesserung gehabt, oder...
  • Muss es immer gleich was neues sein...??

    Muss es immer gleich was neues sein...??: Hätte Bock mir was neues zuzulegen....aber lohnt sich sowas?? Meine dicke ( 1200er lufti) läuft gut und hat mittlerweile (fast)alles an...
  • Kupplung !! nicht immer der gleiche Druckpunkt ?

    Kupplung !! nicht immer der gleiche Druckpunkt ?: Hallo Mir ist an meiner GS schon des öfteren aufgefallen, das der Druckpunkt der Kupplung sich verändert. Meist ab ca in der mitte des Hebels...
  • Wechselt ihr immer gleich beide Reifen?

    Wechselt ihr immer gleich beide Reifen?: Ja, das ist eine ernst gemeinte Frage. Hab mit dem Reifenthema noch keine große Erfahrung. Die ersten Reifen, Metzeler Tourance EXP, haben 17.000...
  • Wechselt ihr immer gleich beide Reifen? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • R80 Motor immer gleich gebaut?

    R80 Motor immer gleich gebaut?: Ich habe vor ein R80 Motor von einer RT in meine 94er GS einzubauen. Haben diese Motoren (247 ) mit der Zeit technische Verbesserung gehabt, oder...
  • Muss es immer gleich was neues sein...??

    Muss es immer gleich was neues sein...??: Hätte Bock mir was neues zuzulegen....aber lohnt sich sowas?? Meine dicke ( 1200er lufti) läuft gut und hat mittlerweile (fast)alles an...
  • Kupplung !! nicht immer der gleiche Druckpunkt ?

    Kupplung !! nicht immer der gleiche Druckpunkt ?: Hallo Mir ist an meiner GS schon des öfteren aufgefallen, das der Druckpunkt der Kupplung sich verändert. Meist ab ca in der mitte des Hebels...
  • Wechselt ihr immer gleich beide Reifen?

    Wechselt ihr immer gleich beide Reifen?: Ja, das ist eine ernst gemeinte Frage. Hab mit dem Reifenthema noch keine große Erfahrung. Die ersten Reifen, Metzeler Tourance EXP, haben 17.000...
  • Oben