Immer mal wieder...

Diskutiere Immer mal wieder... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute konnte ich endlich meine Adventure abholen und das lang vermisste Knöpfchen drücken. Wie sehr hat mir meine Dicke doch gefehlt... Ich habe...
GhostRider

GhostRider

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
94
Ort
45525 Hattingen
Modell
F 650 GS
Heute konnte ich endlich meine Adventure abholen und das lang vermisste Knöpfchen drücken. Wie sehr hat mir meine Dicke doch gefehlt... Ich habe dann mal eben über 200 Km mit zwei Kollegen und dem Vater von einem abgespult und hatte irgendwie immer noch nicht genug:p:p Also habe ich noch eine kleine Nachtrunde gedreht. Nochmal rund 80 Km und ein Sandwich bei Subways.:D Heutige Bilanz: rund 290 Km, eine Cu-Po-Ma am Scheppen, ein Sandwich bei Subways und ein Mann, der von einem Kampfhund angefallen wurde, und dem wir helfen mussten. (War eine ganz bizarre Szene. Ich dachte im ersten Moment echt, dass wäre wieder sonnen TV-Test, wie hilfsbereit sich Passanten verhalten...) Heute habe ich gemerkt, wie vorsichtig ich jetzt mit der Maschine unterwegs bin. Ich schaue wirklich extrem weit vorraus und bin immer zu 150% auf die Straße fixiert. Ich weis nicht, ob ich das so sagen kann, aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass der Unfall jetzt war. Ich denke, dass ich dadurch noch mehr Respekt vor dem Motorradfahren bekommen habe und dass ich mal gemerkt habe, wie schnell doch sowas passieren kann. Jetzt bin ich vollends und absolut geschafft und freue mich auf mein Bettchen. :cool:
Machts gut, ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin schöne Moppedtouren.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Sonntag

nochmal am Scheppen anzutreffen? Gegen 18.00 Uhr? Rote nelke im Knopfloch?:D Oder muß ich nur nach ner zweiten GSA im unterurchschnittlich altem Fahrer suchen?:)
 
GhostRider

GhostRider

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
94
Ort
45525 Hattingen
Modell
F 650 GS
Hallo Placebo, sehr gerne komme ich heute Abend am Scheppen auf ne Tasse Kakao vorbei.:o Dann werde ich mal meine Klamotten imprägnieren und die Regenreifen aufziehen.:p:p Am besten du suchst dann nach einem langhaarigen, blonden, unglaublich glücklichen 18-Jährigen.:D:D

Bis heute Abend dann!!
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hallo Ghostrider

Schön wieder mal was von dir zu lesen. Seit meinem Unfall fahre ich defensiver. Es geht halt so schnell.

Ich habe heute meine Q auch ausgefahren. Einmal um den Vierwaldstättersee war ein kleine aber genüssliche Tour. Ich wünsche dir noch viele Unfallfreie Kilometer mit deiner ADV.

Gruss Mario
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Ghosy, viel Spaß auf deinen nächsten Touren und immer schön im Sattel bleiben;)
Gruß Ralf der jetzt auch 12ADV fährt:):)
 
Thema:

Immer mal wieder...

Immer mal wieder... - Ähnliche Themen

  • Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

    Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg: Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf meiner '04er GS den Cartool-Stecker besorgt und mittels Quetschverbindern ein gebrauchtes Garmin Zumo 395...
  • bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz

    bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz: hallo kann mir jemand sagen, was es sein könnte, wenn es unter dem Sattel bei Entlastung, wie auf den Seitenständer abstellen und nun auch beim...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...

    ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo, falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem gewissen...
  • Schottland, Schottland, immer wieder Schottland...nur dieses Mal ein bisschen anders

    Schottland, Schottland, immer wieder Schottland...nur dieses Mal ein bisschen anders: Hallo zusamen, nach 2013 und 2014 geht es dieses Jahr endlich wieder nach Schottland. Doch anders als die ersten beiden Male sind wir dieses Jahr...
  • Was ich immer schon mal wissen wollte....

    Was ich immer schon mal wissen wollte....: Abgefahren 12,9 kg Neu 14 kg ohne Luft 11,5 kg :cool: Die eine oder andere Angabe wurde durch gewissenhafte Schätzung ermittelt!
  • Was ich immer schon mal wissen wollte.... - Ähnliche Themen

  • Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

    Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg: Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf meiner '04er GS den Cartool-Stecker besorgt und mittels Quetschverbindern ein gebrauchtes Garmin Zumo 395...
  • bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz

    bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz: hallo kann mir jemand sagen, was es sein könnte, wenn es unter dem Sattel bei Entlastung, wie auf den Seitenständer abstellen und nun auch beim...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...

    ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo, falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem gewissen...
  • Schottland, Schottland, immer wieder Schottland...nur dieses Mal ein bisschen anders

    Schottland, Schottland, immer wieder Schottland...nur dieses Mal ein bisschen anders: Hallo zusamen, nach 2013 und 2014 geht es dieses Jahr endlich wieder nach Schottland. Doch anders als die ersten beiden Male sind wir dieses Jahr...
  • Was ich immer schon mal wissen wollte....

    Was ich immer schon mal wissen wollte....: Abgefahren 12,9 kg Neu 14 kg ohne Luft 11,5 kg :cool: Die eine oder andere Angabe wurde durch gewissenhafte Schätzung ermittelt!
  • Oben