In 4 bis 5 Jahren um die Welt

Diskutiere In 4 bis 5 Jahren um die Welt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Am 17. April habe ich Dale Ploung und siene Frau Sandy, beim ersten Doual Sport Ride von unserem BMW Haendler kennengelernt. Dale...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Leute

Am 17. April habe ich Dale Ploung und siene Frau Sandy, beim ersten Doual Sport Ride von unserem BMW Haendler kennengelernt.

Dale hat die Tour fuer BMW of Ventura County geleitet. Bei einem Stop sagte er dass er sine R100GS im Herbst durch Suedamerka faehrt.

Einige Wochen spaeter habe ich eine email erhalten die seinen Plan beschrieben hat eine Weltreise auf der Q mit Gattin fuer 4 bis 5 Jahre zu machen.

In den letzten Wochen habe ich ihre Reise im Adventure Rider Forum neidisch verfolgt.
Hier ist der Link

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=94531

Leider nur in Englisch aber die Bilder sind es wert mal reinzuschauen.

Hans

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Super! :D Das ist auch mein Traum. Wird aber wohl noch einige Jahre dauern, bis ich aufbrechen kann. Und dann vermutlich 'nur' fuer ein Jahr. Trotzdem, es ist mein erklaertes Ziel. 8)

F

Franky

Modell
HPN 851
Oh Leute,

ich hätte große Lust sofort loszufahren........

Gruß
Franky

A

Arab Rider

Modell
R 1200 GS
Hallo Leute, ich bin wieder zurück in Bolivien und werde mich mit dem Vogel gleich mal in Verbndung setzen. Es scheint ja, dass er noch vor Weihnachten hier am Titicacasee auftauchen wird.
Hasta Luego!
Arab Rider

SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Modell
R1200GS
Arab Rider schrieb:
Hallo Leute, ich bin wieder zurück in Bolivien und werde mich mit dem Vogel gleich mal in Verbndung setzen. Es scheint ja, dass er noch vor Weihnachten hier am Titicacasee auftauchen wird.
Hasta Luego!
Arab Rider
Hallo Arab Rider,
das waere toll wenn Du, Dale und Sandy in Bolivien treffen koentest.

Gruesse aus dem Norden
Hans

H

Horst Parlau

Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
In 4-5 Jahren um die Welt

Hallo Freunde,

Dale und Sandy sínd wirklich zu beneiden.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort meine Alukisten bepacken und losfahren.
Vielleicht ist man aber auch nur zu feige und mit zunehmendem Alter eingefahren und übervorsichtig, um so einen Schritt zu tun.

( Mein Gott, was mache ich nur, wenn ich nach Deutschland zurückkomme- ohne Job, ohne Kohle. :( :( :( ) :roll: :roll:

Ich denke, einfach machen.

LIFE IS SHORT

Gruß
Horst

Thema:

In 4 bis 5 Jahren um die Welt

In 4 bis 5 Jahren um die Welt - Ähnliche Themen

• Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre - Ähnliche Themen

• Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Oben