In 99 Tagen um die Welt

Diskutiere In 99 Tagen um die Welt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kennt vieleicht jemand? http://www.motorradonline.de/de/reise/r ... eise/87728 Ist Thomas Junker mit seinem Kumpel vor 15 Jahren gefahren. Ich...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kennt vieleicht jemand?

http://www.motorradonline.de/de/reise/r ... eise/87728

Ist Thomas Junker mit seinem Kumpel vor 15 Jahren gefahren. Ich hab damals das Video gekauft und auf DVD überspielt (Grottenschlechte Qualität)
Nun meine Frage: Weis jemand, ob die Sendung auch auf DVD (oder im Download/Mediathek) käuflich ist?

Wie heisst die Tietel/Hintergrundmusik? (Nicht der Pink Floyd Song am Schluss)
 
Thema:

In 99 Tagen um die Welt

In 99 Tagen um die Welt - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Die Welt dreht sich wieder: RdGA, CH, F, I. 8 Tage Kaiserwetter

    Die Welt dreht sich wieder: RdGA, CH, F, I. 8 Tage Kaiserwetter: Vom 14.8 bis 22.8. mit der R1200GS die Route des Grandes Alpes, die Riviera dei Fiori, Piemont und Jura unter die Räder genommen. Knapp 3000 km...
  • In 19 tagen um die welt!

    In 19 tagen um die welt!: Ich hatte bereits das Vergnügen diese junge Frau in unserem Geschäft ausstatten zu dürfen...
  • In 19 tagen um die welt! - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Die Welt dreht sich wieder: RdGA, CH, F, I. 8 Tage Kaiserwetter

    Die Welt dreht sich wieder: RdGA, CH, F, I. 8 Tage Kaiserwetter: Vom 14.8 bis 22.8. mit der R1200GS die Route des Grandes Alpes, die Riviera dei Fiori, Piemont und Jura unter die Räder genommen. Knapp 3000 km...
  • In 19 tagen um die welt!

    In 19 tagen um die welt!: Ich hatte bereits das Vergnügen diese junge Frau in unserem Geschäft ausstatten zu dürfen...
  • Oben