...in Erinnerung bringen...

Diskutiere ...in Erinnerung bringen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
Mabaisch

Mabaisch

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hi,
möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten.
Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine.
Die K macht Spaß aber ich bereue es schon ein wenig meine Dicke damals abgegeben zu haben.
Also aus Erfahrung wird man schlauer und ich lese hier gerne mit über die GS Geschichten.

Lieber Gruß

Matthias. ;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ein Mann der ersten Stunde dieses Forums :)
Da sind wir ähnlich lang hier angemeldet und haben die Entwicklung des Forums mitverfolgen können.

Weiterhin viel Freude hier und mit welcher BMW auch immer, sind doch beides schöne Motorräder!
 
K

Kira

Gast
Hallo Mathias

auch wenn man gerade keine GS fährt, muss Du nicht nur lesen;) als so lang
"Forumsregistrierter:cool:.
 
Mabaisch

Mabaisch

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
jja, melde mich dann schon, wenn ich was zu sagen hab'.
Bin gegenwärtig jedenfalls voll im Frühlingsgefühl.
Die K bekommt neue Gummis. Ist einfach die beste Zeit, so nach dem laaangem Winter.
Das mit der GS ist noch nicht fertig - aber der Traum nährt mich.
:):):)
 
Thema:

...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen... - Ähnliche Themen

  • Erinnerungen an früher

    Erinnerungen an früher: Das erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...
  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerungen an früher

    Erinnerungen an früher: Das erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...
  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben