in Österreich geht's!

Diskutiere in Österreich geht's! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Warum nicht in D??? :( Gem. dieser Zeitungsmeldung werden österreichische Motorradkennzeichen nächstes Jahr kleiner...
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na ja, bei uns geht sovieles nicht. :(

Wechselkennzeichen, am Stau vorbei fahren, an der Ampel bis zum Streifen vor, etc.

Aber mal ehrich, in Österreich sind es wahrlich große Tafeln.

Gifty

Gifty

Am Rande

Hi
Da kommt die Nähe zu Italien durch PIZZA _ BLECHE :lol: :lol: :lol:

Thema:

in Österreich geht's!

in Österreich geht's! - Ähnliche Themen

• Tirol/Österreich ganz spontan

Tirol/Österreich ganz spontan: Suche für diese Woche noch eine/einen Mitfahrer. Ziel ist flexibel, Hauptsache kurvig und kein Schotter. Bin schon seit einer Woche unterwegs...
  • Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich

Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich: Ab 1.9.2021 werden die Geldbußen in Österreich teilweise deutlich erhöht. Hier ein Artikel in MOTORRAD
  • GS Reifenwechsel Conti Trail Attack bei BMW Österreich

GS Reifenwechsel Conti Trail Attack bei BMW Österreich: Hallo zusammen. Ich habe an meiner GSA den Conti Trail Attack 3 bei einem BMW Händler Wels/Österreich montieren lassen. Dieser hat mir lt. ihm...
  • Österreich plant Emmisionsfreiheit ab 2030 für PKW & Motorrad

Österreich plant Emmisionsfreiheit ab 2030 für PKW & Motorrad: ....mit einem Vorstoß. 🙈 Mal sehen wie viele und wie lange dann dagegen wieder geklagt wird. Beim 95dB Quatsch geht es ja jetzt auch nach Wien...
  • Tagestour Empfehlung Österreich Schladming

Tagestour Empfehlung Österreich Schladming: Moin in die Runde. Ich werde in der nächsten Woche für ca. 2 Wochen in Schladming und Leogang mit der Mopete unterwegs sein. Gibt es neben den...
  • Tagestour Empfehlung Österreich Schladming - Ähnliche Themen

• Tirol/Österreich ganz spontan

Tirol/Österreich ganz spontan: Suche für diese Woche noch eine/einen Mitfahrer. Ziel ist flexibel, Hauptsache kurvig und kein Schotter. Bin schon seit einer Woche unterwegs...
  • Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich

Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich: Ab 1.9.2021 werden die Geldbußen in Österreich teilweise deutlich erhöht. Hier ein Artikel in MOTORRAD
  • GS Reifenwechsel Conti Trail Attack bei BMW Österreich

GS Reifenwechsel Conti Trail Attack bei BMW Österreich: Hallo zusammen. Ich habe an meiner GSA den Conti Trail Attack 3 bei einem BMW Händler Wels/Österreich montieren lassen. Dieser hat mir lt. ihm...
  • Österreich plant Emmisionsfreiheit ab 2030 für PKW & Motorrad

Österreich plant Emmisionsfreiheit ab 2030 für PKW & Motorrad: ....mit einem Vorstoß. 🙈 Mal sehen wie viele und wie lange dann dagegen wieder geklagt wird. Beim 95dB Quatsch geht es ja jetzt auch nach Wien...
  • Tagestour Empfehlung Österreich Schladming

Tagestour Empfehlung Österreich Schladming: Moin in die Runde. Ich werde in der nächsten Woche für ca. 2 Wochen in Schladming und Leogang mit der Mopete unterwegs sein. Gibt es neben den...
  • Oben