Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

Diskutiere Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen. Laut BMW-Prospekt gehört eine...
Pingo

Pingo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
55
Modell
SoMo 30 Years
Hallo,

auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen.
Laut BMW-Prospekt gehört eine rote Sitzbank zur Austattung. So weit so gut....

Mein Gebrauchtmodell welches ich im Auge habe, ist allerdings mit einer schwarzen ebenfalls zweigeteilten Sitzbank ausgestattet. Meiner Meinung nach fehlt nun dem Sondermodell ein wesentliches (Erkennungs) Merkmal.

Woher könnte ich denn nun eine neue oder neuwertige rote Sitzbank bekommen?

DANKE für Eure Hilfe
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Beim :) wahrscheinlich, oder bei einem guten Sattler um die Ecke neu beziehen lassen
 
Pingo

Pingo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
55
Modell
SoMo 30 Years
Jo Danke erstmal....
Vielleicht hat ja noch jemand eine auf dem Dachboden - Keller geht auch wenn nicht zu nass!

Schönen Sonntag noch
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Frag mal den Gerd, der tauscht schon mal wenn er gerade eine rote da hat oder wenn er eine bekommt, denke ihm ist es egal welche er umbauen läßt solange sie in Ordnung sind. EInfach mal anrufen! http://www.********.de/


P.S. ohhhh darf keine Werbung machen, dann Google mal nach Gerd Wirz Motorradzubehör, dann findest Du ihn auch!
~mike
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Moin Pingo (???)

Habe Dir ne Mail nach Hause geschickt! Denke das hilft Dir weiter! :cool:

Gruss Marius
 
Pingo

Pingo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
55
Modell
SoMo 30 Years
Jo das hilft schon weiter....
Tolles Bild vor Deiner TB!! Ist das in Norwegen??
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hallo Pingo,

ich hab noch eine originale Sitzbank des Sondermodells "30 Years GS" zum Verkauf anzubieten.

Bei Interesse sende ich Dir gerne Fotos und gebe Dir weitere Infos zur Sitzbank sowie meine Preisvorstellung.

Melde Dich einfach!
Gruß Jens/Juffel
 
Pingo

Pingo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
55
Modell
SoMo 30 Years
Danke noch mal an alle...

Thema hat sich erledigt! :smile:
 
Thema:

Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • norwegen/hilfe/info

    norwegen/hilfe/info: Hallo Leute, wir planen norwegen zu besuchen ( 3 gs fahrer) benoetigen wir ein paar infos von euch, es handelt sich um kosten und um...
  • norwegen/hilfe/info - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • norwegen/hilfe/info

    norwegen/hilfe/info: Hallo Leute, wir planen norwegen zu besuchen ( 3 gs fahrer) benoetigen wir ein paar infos von euch, es handelt sich um kosten und um...
  • Oben