Info über diesen BMW-Tankrucksack

Diskutiere Info über diesen BMW-Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe beim Aufräumen diesen Tankrucksack gefunden... Kann mir einer sagen, zu welcher BMW er gehört? Danke vorab;)
B

BoGSer02

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
211
Hallo Du,
meistens steht auf der Lippe vom Reisverschluss eingeprägt vom welchem Modell er ist.(die Reisverschluss-Gegenseite die auf dem Tank bef. wird)
Andere Möglichkeit ist die eingenähte Fahne innen, dort müsste die letzten sieben Ziffern der Teilenummer stehen.
Ich glaube zu 95% das er von R 1150 RS ist.

LG
BoGSer
 
Q

Quickfrog

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
197
erledigt und Danke
 
Thema:

Info über diesen BMW-Tankrucksack

Info über diesen BMW-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Wer hat Info über LED Lampen für GS 1150 die erlaubt sind

    Wer hat Info über LED Lampen für GS 1150 die erlaubt sind: Hallo allerseits Wer kann mir einen Tip geben ob es LED Birnen H1 / H4 für die GS 1150 gibt die legal eingebaut werden können ?
  • Info über Einstellung der Handprotektoren

    Info über Einstellung der Handprotektoren: Hallo zusammen, ich habe keine Betriebsanleitung für meine 2000 1150GS. Im Werkstatthandbuch ist nichts über die Einstellung der Handprotektoren...
  • Suche Info über diese Innentasche von BMW

    Info über diese Innentasche von BMW: Benötige eure Hilfe, für welchen Koffer/Fzg.-Modell ist diese Innentasche??? Vorab vielen Dank.
  • Info über GS für Neukauf

    Info über GS für Neukauf: Hallo GS-ler, bin der "Neue" kommt jetzt öfters vorbei.... auch mich hats erwischt, möchte von einer Transalp auf die 1150 ADV umsteigen. Hab aber...
  • Info über GS für Neukauf - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Wer hat Info über LED Lampen für GS 1150 die erlaubt sind

    Wer hat Info über LED Lampen für GS 1150 die erlaubt sind: Hallo allerseits Wer kann mir einen Tip geben ob es LED Birnen H1 / H4 für die GS 1150 gibt die legal eingebaut werden können ?
  • Info über Einstellung der Handprotektoren

    Info über Einstellung der Handprotektoren: Hallo zusammen, ich habe keine Betriebsanleitung für meine 2000 1150GS. Im Werkstatthandbuch ist nichts über die Einstellung der Handprotektoren...
  • Suche Info über diese Innentasche von BMW

    Info über diese Innentasche von BMW: Benötige eure Hilfe, für welchen Koffer/Fzg.-Modell ist diese Innentasche??? Vorab vielen Dank.
  • Info über GS für Neukauf

    Info über GS für Neukauf: Hallo GS-ler, bin der "Neue" kommt jetzt öfters vorbei.... auch mich hats erwischt, möchte von einer Transalp auf die 1150 ADV umsteigen. Hab aber...
  • Oben