Innenreinigung fürs Auto gesucht in Berlin

Diskutiere Innenreinigung fürs Auto gesucht in Berlin im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin auf der Suche nach einer Komplettpflege für eine intensive Innenreinigung meines Autos mit Fleckenbeseitigung auf den Polstern in Berlin...
G

Grondo

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Komplettpflege für eine intensive Innenreinigung meines Autos mit Fleckenbeseitigung auf den Polstern in Berlin. Das sollte alles in diesem Monat noch stattfinden. Vielleicht weiß von euch jemand eine gute Adresse diesbezüglich, wo sich das kurzfristig noch arrangieren ließe?

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1250 GS
In den Borsighallen wird sowas angeboten, Marzahn bei Mr. Wash da aber allg. Innenraum. Dann kenn ich noch Prinz in Spandau, Preise kann ich nicht sagen.

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Ich bin auf der Suche nach einer Komplettpflege für eine intensive Innenreinigung meines Autos mit Fleckenbeseitigung auf den Polstern in Berlin. Das sollte alles in diesem Monat noch stattfinden. Vielleicht weiß von euch jemand eine gute Adresse diesbezüglich, wo sich das kurzfristig noch arrangieren ließe?
Gib "autoinnenreinigung berlin" in den Gockl ein - ich habe 22.200 Treffer bekommen!
Das müsste doch auch bei dir klappen - viel Glück!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Innenreinigung mit Fleckenentfernung?
Da würde ich nach Autoaufbereitung googlen ......

B

Benny85

Tierhaare, Krümel, Sand und der sich über die Zeit ansammelnde Schmutz und Staub haben mit der Autoinnerreinigung des Teams der Autopflege bzw. Autoaufbereitung Berlin keine Chance. Der Innerraum wird gründlich ausgesaugt, dann erfolgt Reinigung des Kofferraums, das Waschen der Matten und anschließend noch das Entstauben und Pflegen der Armaturen und des Cockpits. Auch Flecken aus den Polstern, dem Teppich und dem Himmel werden beseitigt.

R1250.GS

R1250.GS

Modell
BMW R1250GS Triple Black 2021
[EDIT wegen Adresskorrektur]

Zuletzt bearbeitet:
R1250.GS

R1250.GS

Modell
BMW R1250GS Triple Black 2021
Doch, er hat den Beitrag nach meinem Hinweis bearbeitet.

Thema:

Innenreinigung fürs Auto gesucht in Berlin

Innenreinigung fürs Auto gesucht in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6

Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6: Verkaufe eine Original BMW abschließbare Navihalterung mit 2 Schlüssel für BMW Navigator 4, 5 und 6. Auch für Garmin 660. Mit Anschlüssen für...
  • Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht: Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
  • Suche Suche Speichen Felgen oder Speichenkompletträder für BMW 1200 GS (K25)

Suche Speichen Felgen oder Speichenkompletträder für BMW 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Ich suche ein Satz Speichenräder für eine BMW R 1200 GS (MÜ) K25 ab Modell 2008! Hat jemand solche noch irgendwo im...
  • Suche Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015

Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015: Suche einen originalen, rechten Tankschutzbügel für meine GS 1200 Adventure von 2015.
  • Abbiegeblitz für Navigationsgerät

Abbiegeblitz für Navigationsgerät: Hallo, ich suche eine Lösung für nachfolgende Beschreibung. Ich möchte, wenn es eine Navigationsansage gibt, dass eine LED blitzt, damit ich...
  • Abbiegeblitz für Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6

Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6: Verkaufe eine Original BMW abschließbare Navihalterung mit 2 Schlüssel für BMW Navigator 4, 5 und 6. Auch für Garmin 660. Mit Anschlüssen für...
  • Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht: Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
  • Suche Suche Speichen Felgen oder Speichenkompletträder für BMW 1200 GS (K25)

Suche Speichen Felgen oder Speichenkompletträder für BMW 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Ich suche ein Satz Speichenräder für eine BMW R 1200 GS (MÜ) K25 ab Modell 2008! Hat jemand solche noch irgendwo im...
  • Suche Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015

Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015: Suche einen originalen, rechten Tankschutzbügel für meine GS 1200 Adventure von 2015.
  • Abbiegeblitz für Navigationsgerät

Abbiegeblitz für Navigationsgerät: Hallo, ich suche eine Lösung für nachfolgende Beschreibung. Ich möchte, wenn es eine Navigationsansage gibt, dass eine LED blitzt, damit ich...
  • Oben