Innentasche für Zega Pro 45L

Diskutiere Innentasche für Zega Pro 45L im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mich nach langem Suchen nach einer Innentasche für meine 45l Zega Pro Box für die 42l Shrinkbag mit Ventil von Exped entschieden (22,95€)...
F

Fisherman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü
Habe mich nach langem Suchen nach einer Innentasche für meine 45l Zega Pro Box für die 42l Shrinkbag mit Ventil von Exped entschieden (22,95€). Passt super in den Koffer und mit dem Ventil kann man auch noch die überflüssige Luft ablassen.
Zudem kann ich auch noch mit dem Schnozzel meine Exped Matte aufblasen, nicht unbedingt notwendig, aber ich finde es cool :cool:

Grüsse

Jasserr

Thema:

Innentasche für Zega Pro 45L

Innentasche für Zega Pro 45L - Ähnliche Themen

• Suche Suche Innentaschen für 41L Zegakoffer

Suche Innentaschen für 41L Zegakoffer: Hallo zusammen, wie im Titel ersichtlich suche ich 2 Innentaschen für 41L Zegakoffer. Vorab schon mal besten Dank für event. Angebote Grüße aus...
  • Biete Sonstiges Innentasche für ZEGA - Alukoffer

Innentasche für ZEGA - Alukoffer: Habe eine Innentasche von Touratech für Alukoffer abzugeben. Selten benutzt, gut erhalten, siehe Bilder. Inclusive Versand für nur 35,- € zu haben.
  • Biete Sonstiges Innentasche für eine Zega Box 41 Liter

Innentasche für eine Zega Box 41 Liter: Biete diese Innentasche für eine Zega Box mit 41 Liter an. Wenig gebraucht, guter Zustand, siehe Bilder. Preis, inclusiv Versand, 35,- €.
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45 Liter Koffer: Touratech ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45 Liter Koffer 01-050-0811-0 ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45...
  • Erledigt Für R1200GS: Wunderlich Soziussitztasche, TT-Zega Bag Innentaschen

Für R1200GS: Wunderlich Soziussitztasche, TT-Zega Bag Innentaschen: Hallo, die R1200GS ist verkauft und nun ist noch etwas übrig zum Verkauf. Die Soziustasche war an einer R1200GS, Bj. 2007 im Gebrauch. Paßt sicher...
  • Für R1200GS: Wunderlich Soziussitztasche, TT-Zega Bag Innentaschen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Innentaschen für 41L Zegakoffer

Suche Innentaschen für 41L Zegakoffer: Hallo zusammen, wie im Titel ersichtlich suche ich 2 Innentaschen für 41L Zegakoffer. Vorab schon mal besten Dank für event. Angebote Grüße aus...
  • Biete Sonstiges Innentasche für ZEGA - Alukoffer

Innentasche für ZEGA - Alukoffer: Habe eine Innentasche von Touratech für Alukoffer abzugeben. Selten benutzt, gut erhalten, siehe Bilder. Inclusive Versand für nur 35,- € zu haben.
  • Biete Sonstiges Innentasche für eine Zega Box 41 Liter

Innentasche für eine Zega Box 41 Liter: Biete diese Innentasche für eine Zega Box mit 41 Liter an. Wenig gebraucht, guter Zustand, siehe Bilder. Preis, inclusiv Versand, 35,- €.
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45 Liter Koffer: Touratech ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45 Liter Koffer 01-050-0811-0 ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45...
  • Erledigt Für R1200GS: Wunderlich Soziussitztasche, TT-Zega Bag Innentaschen

Für R1200GS: Wunderlich Soziussitztasche, TT-Zega Bag Innentaschen: Hallo, die R1200GS ist verkauft und nun ist noch etwas übrig zum Verkauf. Die Soziustasche war an einer R1200GS, Bj. 2007 im Gebrauch. Paßt sicher...
  • Oben