Innentaschen BMW Alukoffer

Diskutiere Innentaschen BMW Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es da eine Alternative zu den silbernen GS Taschen? Die guten Stücke müssen keine Schönheitspreis gewinnen, sollten sich aber schon von den...
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
Gibt es da eine Alternative zu den silbernen GS Taschen?
Die guten Stücke müssen keine Schönheitspreis gewinnen,
sollten sich aber schon von den Kunststofftragehilfen einer
großen deutschen Lebensmittelkette unterscheiden.
So aus der langjährigen praktischen Erfahrung
habt ihr doch bestimmt Tipps parat?!?

Oder benutzt die niemand hier (Koffer/Taschen)
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi,

habe selbst die originalen Taschen und bin voll und ganz zufrieden damit. Sind jetzt erst einen Urlaub und ein paar kleinere Touren erprobt, halten aber so einiges aus.

Nachteil: Es gibt keine Extra-Größe für das Topcase (das ja kleiner ist als die Koffer), da muss man etwas "stopfen".
Und der Preis. (Ich hatte das Glück sie als Wiedergutmachung zu bekommen.)

Gruß Tobias
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
168
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Innentaschen

Hi Frank,

ich benutze für die Koffer der 1150gs Taschen von HeinGericke. Ich glaube es sind die großen und kosten echt nicht die Welt. Nur kannste Die Dinger nicht voll packen, denn dann passt nimmer.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Zubehör

Hallo
Ich habe auch die Taschen von H. G. und bin damit zufrieden.
Es gibt drei Größen :!: Passen tut links die kleine und rechts die mittlere Version. Ach ja was da nicht rein geht , bleibt zu Hause :wink:
 
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
Nabend zusammen,

@Tobias
das mit den gleichen Größen auch für das Topcase wußte ich nicht,
hab mich nur gewundert warum einzelne bei e... angeboten werden.
Daher weht also der Wind... nebenbei gehen die fast für den Ladenpreis
über die Auktionstheke - klarer Fall von Kaufrausch.

@Tina + Gifty
das mit den Taschen von HG scheint wirklich nicht verkehrt zu sein,
der Preis mit ca. 12 Ören ist mehr als ok.
Allerdings haben die eine Form die mich mehr an die Kunststoff Koffer
erinnern.

Sind die beiden Koffer nicht gleich groß, mal von der Delle für den
Auspuff abgesehen?!?!
Vielleicht hab ich da auch was übersehen.
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi,

also ich kann "nur" von den ALU-Adventure-Koffern reden. Da ist tatsächlich nur eine kleine Delle für den Auspuff drin. Und wie die Auskunft über das Topcase bezieht sich auch darauf.

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Zubehör

Hallo Silverclown
Also die orig. Koffer sind nicht gleich groß, in den rechten paßt das kleine SCHWARZE rein und links nur die kurze Hose :lol:
Wenn du aber von Alu - koffern redest, wirst du wohl zweimal das kleine SCHWARZE einpacken können :lol:
Aber H. G. ist wirklich nicht schlecht :wink:
 
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
Hallo Hans Jürgen,

werde die Tage mal eines der kleinen
Köfferchen schnappen und gucken
ob das kleine schwarze passt. 8)

Die sollten für den Anfang locker reichen.
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
371
Ort
Hennef
Ich habe mir die Innentaschen für die original BMW Alukoffer (1150 GS ADV) in den USA aus dem Zubehör geholt. Verarbeitung, Passgenauigkeit und Preis super. Taschen absolut wasserdicht. Gibt es in den Farben schwarz und grau. Preis US$ 119.- für alle 3 Taschen incl. Trageriemen.
 
Thema:

Innentaschen BMW Alukoffer

Innentaschen BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013

    Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013: Verkaufe Original BMW AluKoffer K25 passend R1200GS 2004 - 2013 (ADV) 2x benutzt inkl. Innentaschen (RS-MotorcycleSolutions) + Schlösser +...
  • Erledigt für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen

    für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus: - kplt. BMW-Haltersystem samt...
  • Erledigt Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche

    Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche: Da meine BMW R1200GS LC Bj. 2015 (Triple Black), 8500 km Laufleistung, verkauft wird biete ich folgende Teile an: 1.) Alukoffer links und rechts...
  • Erledigt Innentaschen Original BMW Alukoffer 1200 GS K25

    Innentaschen Original BMW Alukoffer 1200 GS K25: Hallo zusammen, nachdem ich endlich Alukoffer habe, bin ich noch auf der Suche nach Innentaschen R1200 GS K 25 Klar gibt es die neu. Aber bevor...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC

    Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC: Hallo, biete hier nur 1x benutzte Original BMW Innentaschen (Wasserdicht) (Innentaschen für Koffer Links + Koffer Rechts + Topcase) für eine...
  • Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013

    Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013: Verkaufe Original BMW AluKoffer K25 passend R1200GS 2004 - 2013 (ADV) 2x benutzt inkl. Innentaschen (RS-MotorcycleSolutions) + Schlösser +...
  • Erledigt für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen

    für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus: - kplt. BMW-Haltersystem samt...
  • Erledigt Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche

    Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche: Da meine BMW R1200GS LC Bj. 2015 (Triple Black), 8500 km Laufleistung, verkauft wird biete ich folgende Teile an: 1.) Alukoffer links und rechts...
  • Erledigt Innentaschen Original BMW Alukoffer 1200 GS K25

    Innentaschen Original BMW Alukoffer 1200 GS K25: Hallo zusammen, nachdem ich endlich Alukoffer habe, bin ich noch auf der Suche nach Innentaschen R1200 GS K 25 Klar gibt es die neu. Aber bevor...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC

    Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC: Hallo, biete hier nur 1x benutzte Original BMW Innentaschen (Wasserdicht) (Innentaschen für Koffer Links + Koffer Rechts + Topcase) für eine...
  • Oben