Innentsche Variokoffer links

Diskutiere Innentsche Variokoffer links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine Innentsche für die Variokoffer der R 1200 GS. Die Tasche ist für den linken (also den kleinen auf der Auspuff Seite) Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_raul

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
8
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS (09)
Hallo,

verkaufe eine Innentsche für die Variokoffer der R 1200 GS.
Die Tasche ist für den linken (also den kleinen auf der Auspuff Seite) Koffer.

Die Tasche ist in einem guten Zustand.

Preisupdate: 45€ inkl Versand


IMG_20120919_224306.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_raul

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
8
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS (09)
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentsche Variokoffer links

Innentsche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Suche Variokoffer Innentschen gesucht

    Variokoffer Innentschen gesucht: Bin auf der Suche nach Vario Innentaschen. Benötige nur Koffertaschen. Original oder Chinanachbau ist mir egal. Wer was hat, bitte anbieten...
  • Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l

    Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den paasenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentsche für Seitenkoffer von Kleinert

    Innentsche für Seitenkoffer von Kleinert: Hallo, ich biete eine neue Innentasche von Kleinert für einen Seitenkoffer einer 1200 GS (gekauft für meine damalige Triple Black BJ 2011)...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure

    Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure: Hallo:) Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure. Alles im neuwertigen...
  • Innentsche

    Innentsche: Abzugeben Innentasche von Topcase 12GS Kann auch auf Rückbank befestigt werden Preis 45€ inkl.Vers. Mfg.Pfälzer
  • Innentsche - Ähnliche Themen

  • Suche Variokoffer Innentschen gesucht

    Variokoffer Innentschen gesucht: Bin auf der Suche nach Vario Innentaschen. Benötige nur Koffertaschen. Original oder Chinanachbau ist mir egal. Wer was hat, bitte anbieten...
  • Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l

    Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den paasenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentsche für Seitenkoffer von Kleinert

    Innentsche für Seitenkoffer von Kleinert: Hallo, ich biete eine neue Innentasche von Kleinert für einen Seitenkoffer einer 1200 GS (gekauft für meine damalige Triple Black BJ 2011)...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure

    Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure: Hallo:) Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure. Alles im neuwertigen...
  • Innentsche

    Innentsche: Abzugeben Innentasche von Topcase 12GS Kann auch auf Rückbank befestigt werden Preis 45€ inkl.Vers. Mfg.Pfälzer
  • Oben