Interesse an original Kuhmarken?

Diskutiere Interesse an original Kuhmarken? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle Kuhtreiber :-) Ich hab an meiner 1200er ADV-Kuh eine original Kuhmarke an den linken Handschutz angebracht. Ist ganz einfach. Da...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo an alle Kuhtreiber :-)

Ich hab an meiner 1200er ADV-Kuh eine original Kuhmarke an den linken Handschutz angebracht. Ist ganz einfach. Da diese Marken ganz flexibel sind hab ich die einfach zur Hälfte durch diesen Lüftungsschlitz geschoben.
Ich find das sieht prima aus und passt auch zur Kuh :-)

Guckst Du:



Wenn Interesse besteht könnte ich noch einige von den Dingern besorgen....

Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Die Dinger sind ja "irgendwie offiziell", also nehme ich an sie gehören zu "verstorbenen" Q-en. Müss(t)en die nicht abgegeben werden?:eek:
Nebenher könntest Du Dir ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen damit Du Deine Bilder nichtz mit 10Mpix Auflösung einzustellen brauchst:D
gerd
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hi
Die Dinger sind ja "irgendwie offiziell", also nehme ich an sie gehören zu "verstorbenen" Q-en. Müss(t)en die nicht abgegeben werden?:eek:
Nebenher könntest Du Dir ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen damit Du Deine Bilder nichtz mit 10Mpix Auflösung einzustellen brauchst:D
gerd
Das Gegenstück vom anderen Ohr muss abgegen werden. Das andere ist über. Ich kann also nur von einem Ohr besorgen.
Und ja ist extra so groß :-) Da der typische BMW Fahrer über 60 ist ;-)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hoffe, dass deine Kuh dann nicht irgendwann wegen Gammelfleischanschuldigugen geradestehen muss, denn man kann ja jetzt jede Hackfleischwürstele bis in den Stall zurückverfolgen!
;);)
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Hallo Christian,

ich bin schon ewig auf der Suche nach so 'nem Dingens! Alle anderen Versuche hier übers Forum eine zu ergattern sind bislang leider fehlgeschlagen. :(

Ich würde mich riesig freuen, wenn su mir so ein Teil zukommen lassen könntest - muß ja auch nicht unbedingt umsonst sein. ;)

Ach ja: das Ohr muß nicht zwingend mit dabei sein.
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hm, lustige Idee ;) Wenn noch welche übrig sind...:D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Also ich würd gerne n 5er pro Marke verklangen ist das ok? Ich muss die aus dem Münsterland abholen und auch saubermachen was ne kleinere Sauerei ist.
Ist das OK? Oder schon zu Touratechmäßig? ;-)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vielen Dank - bin versorgt: :cool:

 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sodele............

Alle Ohrmarken sind nun weg:D
Die bisher erhaltenen PN's beantworte ich später oder morgen früh.
Für Euch ist auf jeden Fall eine reserviert.
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Christian,

gehts auch mit Ohr dran? :D

Uli
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
:-) Ne aber mit Blut dran....:-) Vielleicht reicht Dir das :-)
Hab mich jetzt entschlossen die Dinger nur gegen Rückumschlag also ohne Geld zu verschicken...Das Säubern spar ich mir aber dann....

Also wer will der sollte mir ne PN schicken....
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hast ne pn

Hallo Christian,
hast ne pn von mir.
Viele Grüße aus Berlin und ein scjhönes Wochenende.
Stö
 
V

Voggel

Gast
Hi Cristian ,

hätte da auch interesse , schon angemeldet per PN .
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Meine Meinung: Vollkommener Schwachsinn und noch nicht mal besonders witzig, ich klemm mir ja auch keinen Kürbis auf meine Kantn:eek::eek::eek:
Bevor Ihr aber wieder weint und mich hauen wollt: Jedem wie´s gefällt:cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Meine Meinung: Vollkommener Schwachsinn und noch nicht mal besonders witzig, ich klemm mir ja auch keinen Kürbis auf meine Kantn:eek::eek::eek:
Bevor Ihr aber wieder weint und mich hauen wollt: Jedem wie´s gefällt:cool:
Mach doch! :p

Eben .... :cool:
 
V

Voggel

Gast
Meine Meinung: Vollkommener Schwachsinn und noch nicht mal besonders witzig, ich klemm mir ja auch keinen Kürbis auf meine Kantn:eek::eek::eek:
Bevor Ihr aber wieder weint und mich hauen wollt: Jedem wie´s gefällt:cool:
Wird net gehauen !!!!


Nur Zur Info ich hatte früher auch n Manta, und hatte n Fuchsschwanz in der Karre .. also halb so wild .

P.S. stell mal n Bild mit Kürbis ein :-) würde mich interessieren ... geht ja leider nur im Winter , im Sommer stinkts a bissel , mit der Marke hab ich die Probleme net.:D
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Genau, ich leg mir nen Kürbis auf die Kantn und ne Weißwurst auf die MM:D:D:D
Geht aber leider nicht, da ich die beiden Sonderausstattungen momentan nicht zur Hand habe:cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und wenn ich mir die HYM hole, wird dann alles mit Sugo à la Bolognese gekrönt, oder was? Nee, Doug, da bin ich bei Dir, Blödsinn ist das. Spielt für mich in derselben Liga wie der Transport von Stooftierchen auf dem Mopped
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Stofftierchen? Hier! Kuhmarke fänd ich ebenfalls klasse!!! Haben wollen!
Besser Blödsinn als Bierernst :D
 
Thema:

Interesse an original Kuhmarken?

Interesse an original Kuhmarken? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Oben