Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ??

Diskutiere Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ?? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Die Saison steht bald vor der Türe, darum mal die Frage in die Runde: Hat jemand Interesse an einem Süd-Schwarzwald Stammtisch ? > Stelle mir...
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Die Saison steht bald vor der Türe, darum mal die Frage in die Runde:
Hat jemand Interesse an einem Süd-Schwarzwald Stammtisch ?

> Stelle mir grob die Gegend zwischen Waldshut und Schluchsee vor.

Wer Interesse oder Vorschläge hat, bitte posten :)


Gruss
Manfred
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
> Stelle mir grob die Gegend zwischen Waldshut und Schluchsee vor.

Hallo Manfred,

wir sind zwar etwas nördlicher......
bei Interesse - einfach reinschauen:) neue Nasen sind immer Willkommen:)

Wir treffen uns meistens in Großraum Villingen-Schwenningen / Rottweil

Nähere Infos findest Du auf unserer HP (siehe Signatur)
 
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
hmmmmm . . . . über 150 Zugriffe auf den Post und nur eine Rückmeldung ?

Falsche Gegend, kein Interesse oder noch im Winterschlaf :confused:


Manfred
 
H

HP2Sascha

Gast
Falsche Gegend Manfred... :o Aber gut, daß Du aufrufst! :) Grüzi!
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
hmmmmm . . . . über 150 Zugriffe auf den Post und nur eine Rückmeldung ?

Falsche Gegend, kein Interesse oder noch im Winterschlaf :confused:


Manfred
Hi Manfred,

irgenwie scheint mir der Schwarzwald noch im dornröschenschlaf zu sein, was GS-Treibende Forumuser betrifft.

Hatten diese Frage schön öfters auch in anderen Foren und es kommt in der Region nichts zustande.

Alle gehen hin zum fahren, aber die die dort wohnen, sind glaube ich Forenscheu.
 
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
@ Kolli - dann währen wir ja schon mal zu zweit :p


@ all

kenne die problematik hier im süd-deutschen oder nord-ch raum etwas
auf die beine zu stellen von einem anderen forum; scheint wohl auch an
den leuten hier zu liegen. gebe die hoffnung aber trotzdem nicht auf.

Hoffe auf min. 4 - zum starten :eek:

Greetings
Manfred
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Südländer,

ich bin auch aus dem Landkreis WT... :D

Gruß

der Kurze
 
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
somit wären wir zu dritt: kolli, bonsai, mgr :)


Manfred
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Ich kenn noch ein paar von den üblichen Verdächtigen ! ;) :D

Gruß

der Kurze
Hallo Bonsai
meinst etwa den Baron,seit der ne Flocke hat kriegt den keiner mehr hinterm Ofen hervor!
Gruß Eugen
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
gelöscht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Fraktion Südbaden/Schweiz Stammtisch

Hi,

hätte auch Interesse an einer lockeren Gemeinshaft zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Ausfahrten...:)
Mit den Kollegen von den "fliegenden Ziegelsteinen" machen wir unseren Stamtisch im http://www.belchenstueble.de/. Liegt Ideal für Ausfahrten in den Schwarzwald, die Vogesen und den Jura.
Also wenn Interesse besteht organisiere ich dort gerne etwas ;)

Gruß
Heinrich
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Hi,

hätte auch Interesse an einer lockeren Gemeinshaft zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Ausfahrten...:)
Mit den Kollegen von den "fliegenden Ziegelsteinen" machen wir unseren Stamtisch im http://www.belchenstueble.de/. Liegt Ideal für Ausfahrten in den Schwarzwald, die Vogesen und den Jura.
Also wenn Interesse besteht organisiere ich dort gerne etwas ;)

Gruß
Heinrich
bei TomTom und Willi? :D:D:D
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hi Schwarzwälder, Hotzenwälder, Südwestdeutsche und Motorradler,

ich bin ja auch nicht wirklich weit von Euch und würde mich gerne ab und zu dazugesellen.
Leider ist es bei mir aus beruflichen und familiären Gründen so, dass ich nur sehr unregelmäßig Zeit habe. Und Sonntags steige ich prinzipiell nicht auf die Maschine. Da sind mir die Straßen mit den gefährlichen Tieffliegern und Sonntagsfahrern zu voll.

Bleibt also leider nur, dass ich mich sporadisch spontan ab und zu mit dranhänge. Leider. Aber wie gesagt, wenn ich kann, dann gerne.

Grüße
Ralf
 
F

Flat-Twin

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
85
Ort
zwischen Schwarzwald und Alb
Modell
R 1200 GS, Bj. '04 & F 800 GS, Bj. '12
Hi Schwarzwälder, Hotzenwälder, Südwestdeutsche und Motorradler ...
Moin ... ;)

wenn du auch mal etwas weiter nördlich unterwegs sein solltest, darf ich dein geneigtes Interesse vielleicht auf den schon weiter oben geschriebenen Post lenken. Wir treffen uns meinstens am ersten Freitag im Monat in wechselnden Lokalitäten im Großraum Rottweil.
Genaueres dann auch hier im Forum unter Fr.Ro.St (Freier Rottweiler Stammtisch).
Seit Januar sind wir sogar international vertreten ... ;) ... unsere Weltenbummler werden dann auch mal per Skype zum Stammi dazugeschaltet :D
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hi Christian,

ich schreib es mir mal ganz fett ins Merkbüchlein :).

Wenn ich es mal schaffe entsprechend frei zu haben und meine allerbeste liebste Gattin, die Kiddies und das Raubtier Ignatz entsprechend zu versorgen, lass ich mich gerne auch mal ein bissl weiter nördlich bei Euch blicken.

Danke fürs Angebot. Ich hoffe, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ichs mal umsetzen kann.

Grüße
Ralf
 
V

Volkero

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
54
Ort
79725 Laufenburg
Modell
R1250GS
Stammtisch

Salue Manfred
Bin aus Laufenburg und währe dabei.
Die von dir vorgesehene geographische Einschränkung
ist o.k.
Ach ja; das mit dem zum Norkapp Anfang Juni 2011 wird konkret.
Gruss
Volker (volkero)
 
Thema:

Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ??

Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ?? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben