Internet Tablet Archos 10.1 - 16GB!

Diskutiere Internet Tablet Archos 10.1 - 16GB! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier eine echte Alternative zum hoch gepriesenen iPad. Archos 10.1 Internet Tablet 16GB, 25,65 cm (10.1 Zoll) (Kapazitiv-Multitouch...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Modell
1150GS, davor ZZR-1100, davor GSX-1100f, davor CBX-650, davor GPZ-750, davor CBX-550F
Biete euch hier eine echte Alternative zum hoch gepriesenen iPad.

Archos 10.1 Internet Tablet 16GB, 25,65 cm (10.1 Zoll) (Kapazitiv-Multitouch Display, Android 2.2 Froyo, 1 GHz Prozessor, WiFi, Flash Support, 360° Lagesensor, HDMI, USB 2.0)

Das Gerät hat sich der Freund meiner Tochter im Februar 2011 gekauft. Da die beiden jetzt auf HTC Smartphones umgestiegen sind , soll das Archos wieder verkauft werden. Das Tablet ist absolut neuwertig und hat noch 1 1/2 Jahre Garantie bis 02.1013. Kaufrechnung wird natürlich mitgeliefert. Es handelt sich um die 16GB Variante! Neben den Standardanwendungen sind u. a. noch ein Excel-Viewer, Adobe Acrobat Reader, Android Marketplace usw. installiert. Ausführliche Informationen gibts auf der PHP von Archos. Lediglich die OVP ist nicht mehr vorhanden.
Für 180 Euro inkl. Verdand Deutschland wechselt es den Besitzer.

Eschi

Eschi

Themenstarter
Modell
1150GS, davor ZZR-1100, davor GSX-1100f, davor CBX-650, davor GPZ-750, davor CBX-550F
erledigt

Thema:

Internet Tablet Archos 10.1 - 16GB!

Internet Tablet Archos 10.1 - 16GB! - Ähnliche Themen

• Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen

Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen: Hallo Zusammen, habe hier einen gpx Track aus dem Internet, den ich mal gerne nachfahren würde (Vogesen) die Route/Track kreuzt sich mehrfach...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss

Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss: Es gibt hier ja schon einige Themen bezüglich des online Autoverkaufs. Diese haben aber meist mit Betrügern oder sonstigen unehrlichen...
  • Internet Flat Frankreich?

Internet Flat Frankreich?: Wollte mir Internet Flat von Aldi für mein Tablett besorgen um in Südfrankreich mobil zu sein. Gibt's da Erfahrungen. Wie klappt das mit der...
  • Internet in Italien über USB-Stick am Mac?

Internet in Italien über USB-Stick am Mac?: Leider sind die Schweizer als Nichteuropäer nach wie vor Daten-Roaming-Gemolkene. Daher suche ich für den Sommer eine Lösung, mittels welcher ich...
  • Internet in Italien über USB-Stick am Mac? - Ähnliche Themen

• Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen

Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen: Hallo Zusammen, habe hier einen gpx Track aus dem Internet, den ich mal gerne nachfahren würde (Vogesen) die Route/Track kreuzt sich mehrfach...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss

Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss: Es gibt hier ja schon einige Themen bezüglich des online Autoverkaufs. Diese haben aber meist mit Betrügern oder sonstigen unehrlichen...
  • Internet Flat Frankreich?

Internet Flat Frankreich?: Wollte mir Internet Flat von Aldi für mein Tablett besorgen um in Südfrankreich mobil zu sein. Gibt's da Erfahrungen. Wie klappt das mit der...
  • Internet in Italien über USB-Stick am Mac?

Internet in Italien über USB-Stick am Mac?: Leider sind die Schweizer als Nichteuropäer nach wie vor Daten-Roaming-Gemolkene. Daher suche ich für den Sommer eine Lösung, mittels welcher ich...
  • Oben