IPad 3, IPad3, 32GB, 4G, weiß, wie neu, 11Mon.Garantie, USB/SD-Kartenleser u.a.

Diskutiere IPad 3, IPad3, 32GB, 4G, weiß, wie neu, 11Mon.Garantie, USB/SD-Kartenleser u.a. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein kaum genutztes, sehr gepflegtes und kratzerfreies IPad 3 (32GB, 4G) mit allem originalen Zubehör und Verpackung. Rest-Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Verkauft wird ein kaum genutztes, sehr gepflegtes und kratzerfreies IPad 3 (32GB, 4G) mit allem originalen Zubehör und Verpackung. Rest-Garantie 11Monate. Mitgeliefert wird die originale Apple-Abdeckung (€39,-), eine Leder-Schutzhülle und ein USB-Adapter mit SD-Kartenschacht (Apple-kompatibel). Preisvorstellung €529,-.

Was mit originalen Ipads nicht funktioniert, ist hiermit möglich:
Das Anschließen von USB-Geräten wie bspw. USB-Sticks o.ä. sowie SD-Speicherkarten. Dies ermöglicht das Anschauen von Fotos und Filmen ohne PC oder I-Tunes.
Das Ipad3 ist sehr gepflegt, optisch und technisch wie neu und erhielt gleich nach Kauf eineSchutzhülle und die matte Display-Schutzfolie. Nur so lässt es sich auch draußen gut erkennen.








Die Versandkosten i.H.v. €6,90 übernimmt der Käufer. Abholung mit Barzahlung ebenfalls möglich. Lieferung mit Kauf- und Garantieverlängerungs-Beleg. Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Wandlung, o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
auch wenn ich persönlich von äpfeln wenig halte ... preis solltest schon dazuschreiben ...
 
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Oster-Preis-Update:

€499,- zzgl. Versand.
 
Morcega

Morcega

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Habe evtl. Interesse daran, kannst du mir mal eine PN schicken?
 
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Preis-Update: €459,-
 
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Preis-Update:

€429,- zzgl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPad 3, IPad3, 32GB, 4G, weiß, wie neu, 11Mon.Garantie, USB/SD-Kartenleser u.a.

IPad 3, IPad3, 32GB, 4G, weiß, wie neu, 11Mon.Garantie, USB/SD-Kartenleser u.a. - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

    Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • Biete Sonstiges Tausche Ipad3 4G Wifi 32Gb

    Tausche Ipad3 4G Wifi 32Gb: Tausche Ipad3 Retina 4G Wifi 32Gb Original Leder Schutz Apple Schwarz Neuwertig. Tausche gegen Ipad Mini Retina 4G 32Gb oder grösser mit Aufzahlung .
  • Tausche Ipad3 4G Wifi 32Gb - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

    Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • Biete Sonstiges Tausche Ipad3 4G Wifi 32Gb

    Tausche Ipad3 4G Wifi 32Gb: Tausche Ipad3 Retina 4G Wifi 32Gb Original Leder Schutz Apple Schwarz Neuwertig. Tausche gegen Ipad Mini Retina 4G 32Gb oder grösser mit Aufzahlung .
  • Oben