Tausche Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin

Diskutiere Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Würde gerne mein iphon 3gs 16 GB gegen ein Tomtom tauschen vieleicht auch Garmin Das iphon ist gebraucht ist fast 2 jahre alt mit leichten...
G

Gast23372

Gast
Würde gerne mein iphon 3gs 16 GB gegen ein Tomtom tauschen vieleicht auch Garmin


Das iphon ist gebraucht ist fast 2 jahre alt mit leichten kratzern auf der weißen rückseite ....vorne immer Folie also ohne Kratzer
das einzige was feht ist der Laut Leine knopf an der seite ist aber kein problenm das es sich im Menü aus regeln lässt.....kann ich aber noch reparieren lassen
bei intresse bitte PN

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin

Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin - Ähnliche Themen

  • iPhone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock

    iPhone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock: Habe hier meinen bisherigen Wegbegleiter zu veräußern. Ein Apple iPhone 3GS mit 16 Gb in schwarz Das Display ist Kratzerfrei (Folie drauf...
  • Biete Sonstiges iPhone 3GS 16GB black

    iPhone 3GS 16GB black: incl. Gummischutzhülle, Displayfolie KFZ Ladekit/Halter ,Jailbreaked € 220,- 0172 9077481
  • ----iPhone 3GS 16GB simlockfrei----

    ----iPhone 3GS 16GB simlockfrei----: Hi verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz Simloockfrei ab Werk ist prima in Zustand paar Kratzer sind da stören bzw. kaum zu sehen, gebe noch 2 Cover...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 16GB

    Apple iPhone 3GS 16GB: Hallo, Ich verkaufe 1 Apple IPhone 3GS 16GB Schwarz Simlockfrei also Vertragsfrei, gekauft im August 2010 und Rechnung ist dabei. Auf der...
  • Biete Sonstiges Iphone 3GS 16GB

    Iphone 3GS 16GB: Verkaufe mein Iphone 3GS mit 16GB. Zustand gut -sehr gut. Gerät ist ein T-Mobile Gerät mit Simlock. Sollte aber nicht das Problem sein ;) ander...
  • Iphone 3GS 16GB - Ähnliche Themen

  • iPhone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock

    iPhone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock: Habe hier meinen bisherigen Wegbegleiter zu veräußern. Ein Apple iPhone 3GS mit 16 Gb in schwarz Das Display ist Kratzerfrei (Folie drauf...
  • Biete Sonstiges iPhone 3GS 16GB black

    iPhone 3GS 16GB black: incl. Gummischutzhülle, Displayfolie KFZ Ladekit/Halter ,Jailbreaked € 220,- 0172 9077481
  • ----iPhone 3GS 16GB simlockfrei----

    ----iPhone 3GS 16GB simlockfrei----: Hi verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz Simloockfrei ab Werk ist prima in Zustand paar Kratzer sind da stören bzw. kaum zu sehen, gebe noch 2 Cover...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 16GB

    Apple iPhone 3GS 16GB: Hallo, Ich verkaufe 1 Apple IPhone 3GS 16GB Schwarz Simlockfrei also Vertragsfrei, gekauft im August 2010 und Rechnung ist dabei. Auf der...
  • Biete Sonstiges Iphone 3GS 16GB

    Iphone 3GS 16GB: Verkaufe mein Iphone 3GS mit 16GB. Zustand gut -sehr gut. Gerät ist ein T-Mobile Gerät mit Simlock. Sollte aber nicht das Problem sein ;) ander...
  • Oben