Biete Sonstiges IPhone 3 GS 16 GB

Diskutiere IPhone 3 GS 16 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Simlock-freies Iphone, welches ich meinem Sohn für meine Ehefrau abgekauft habe. Diese kommt aber nicht damit zurecht. Es ist...
Heiko1

Heiko1

Themenstarter
Modell
KTM 1050
Hallo,
biete ein Simlock-freies Iphone, welches ich meinem Sohn für meine Ehefrau abgekauft habe. Diese kommt aber nicht damit zurecht. Es ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt.
Bilder werden nachgereicht.
Ich stelle mir einen Preis von € 150,00 inkl. Versand vor.
LG
Heiko:)

bemens17

bemens17

Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
hast ne PN

Thema:

IPhone 3 GS 16 GB

IPhone 3 GS 16 GB - Ähnliche Themen

• Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?

Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?: Moin, frage deshalb, weil die Kameras des 14 Pro wesentlich weiter aus dem Gehäuse herausstehen als an meinem 12er. Danke und Gruß orish
  • Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern

Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern: Moin, leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage: Ist es möglich, das...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • TFT N6 Packtalk und iPhone

TFT N6 Packtalk und iPhone: Hallo 🙋‍♂️ Ich habe mal heute nach den Verbindungen im Menü TFT geschaut .. verbunden habe ich sie damals wie hier im Forum beschrieben.. TFT mit...
  • iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten

iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten: Guten Morgen, auf dem iPhone kann man mit der App ‘Kurzbefehle‘ Abläufe automatisieren. Ich würde nun gern die BMW Connected App automatisch...
  • iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten - Ähnliche Themen

• Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?

Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?: Moin, frage deshalb, weil die Kameras des 14 Pro wesentlich weiter aus dem Gehäuse herausstehen als an meinem 12er. Danke und Gruß orish
  • Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern

Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern: Moin, leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage: Ist es möglich, das...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • TFT N6 Packtalk und iPhone

TFT N6 Packtalk und iPhone: Hallo 🙋‍♂️ Ich habe mal heute nach den Verbindungen im Menü TFT geschaut .. verbunden habe ich sie damals wie hier im Forum beschrieben.. TFT mit...
  • iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten

iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten: Guten Morgen, auf dem iPhone kann man mit der App ‘Kurzbefehle‘ Abläufe automatisieren. Ich würde nun gern die BMW Connected App automatisch...
  • Oben