IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€

Diskutiere IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Da meine Frau auf ein Samsung Galaxy umgestiegen ist,biete ich hier ihr IPhone 3G mit 8GB in schwarz an.Es ist Simlockfrei und damit offen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grisu69

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
259
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS 98er
Hallo
Da meine Frau auf ein Samsung Galaxy umgestiegen ist,biete ich hier ihr IPhone 3G mit 8GB in schwarz an.Es ist Simlockfrei und damit offen für alle Netze.Ios 4.2.1 ist drauf.Das Iphone verfügt über normale (unvermeidbare)Gebrauchsspuren,ist aber ohne Beschädigungen wie Risse oder Beulen.Mitgeliefert wird die org. Verpackung mit Beschreibung,Ladegerät und Kabel.Kosten soll es 110€ zzgl. Versand.
Bei Interesse einfach mailen oder 0176/97330462

PS:Abholung und Besichtigung in Mönchengladbach sind möglich.

Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€

IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt iphone 4 in weiss mit 8GB

    iphone 4 in weiss mit 8GB: Mal was anderes als der ständige Motorradkram ;-) Verkaufe mein Zweithandi, das iPhone 4. Es hat 8 GB Speicher, ist weiß und in gutem Zustand...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 - 8GB

    iPhone 4 - 8GB: Biete hier ein iPhone4 mit 8GB Speicher an. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand: Keine groben Kratzer oder Beschädigungen...
  • iPHONE 3G 8GB

    iPHONE 3G 8GB: Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher. KEIN SIMLOCK Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display hat keinerlei Kratzer, da immer eine...
  • iPHONE 3G 8GB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt iphone 4 in weiss mit 8GB

    iphone 4 in weiss mit 8GB: Mal was anderes als der ständige Motorradkram ;-) Verkaufe mein Zweithandi, das iPhone 4. Es hat 8 GB Speicher, ist weiß und in gutem Zustand...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 - 8GB

    iPhone 4 - 8GB: Biete hier ein iPhone4 mit 8GB Speicher an. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand: Keine groben Kratzer oder Beschädigungen...
  • iPHONE 3G 8GB

    iPHONE 3G 8GB: Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher. KEIN SIMLOCK Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display hat keinerlei Kratzer, da immer eine...
  • Oben