Biete Sonstiges iPhone 3GS 16GB black

Diskutiere iPhone 3GS 16GB black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); incl. Gummischutzhülle, Displayfolie KFZ Ladekit/Halter ,Jailbreaked € 220,- 0172 9077481
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
incl. Gummischutzhülle, Displayfolie KFZ Ladekit/Halter ,Jailbreaked
€ 220,-

0172 9077481
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 3GS 16GB black

iPhone 3GS 16GB black - Ähnliche Themen

  • Tausche Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin

    Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin: Würde gerne mein iphon 3gs 16 GB gegen ein Tomtom tauschen vieleicht auch Garmin Das iphon ist gebraucht ist fast 2 jahre alt mit leichten...
  • iPhone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock

    iPhone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock: Habe hier meinen bisherigen Wegbegleiter zu veräußern. Ein Apple iPhone 3GS mit 16 Gb in schwarz Das Display ist Kratzerfrei (Folie drauf...
  • ----iPhone 3GS 16GB simlockfrei----

    ----iPhone 3GS 16GB simlockfrei----: Hi verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz Simloockfrei ab Werk ist prima in Zustand paar Kratzer sind da stören bzw. kaum zu sehen, gebe noch 2 Cover...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 16GB

    Apple iPhone 3GS 16GB: Hallo, Ich verkaufe 1 Apple IPhone 3GS 16GB Schwarz Simlockfrei also Vertragsfrei, gekauft im August 2010 und Rechnung ist dabei. Auf der...
  • Biete Sonstiges Iphone 3GS 16GB

    Iphone 3GS 16GB: Verkaufe mein Iphone 3GS mit 16GB. Zustand gut -sehr gut. Gerät ist ein T-Mobile Gerät mit Simlock. Sollte aber nicht das Problem sein ;) ander...
  • Iphone 3GS 16GB - Ähnliche Themen

  • Tausche Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin

    Iphon 3GS 16GB gegen tomtom oder Garmin: Würde gerne mein iphon 3gs 16 GB gegen ein Tomtom tauschen vieleicht auch Garmin Das iphon ist gebraucht ist fast 2 jahre alt mit leichten...
  • iPhone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock

    iPhone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock: Habe hier meinen bisherigen Wegbegleiter zu veräußern. Ein Apple iPhone 3GS mit 16 Gb in schwarz Das Display ist Kratzerfrei (Folie drauf...
  • ----iPhone 3GS 16GB simlockfrei----

    ----iPhone 3GS 16GB simlockfrei----: Hi verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz Simloockfrei ab Werk ist prima in Zustand paar Kratzer sind da stören bzw. kaum zu sehen, gebe noch 2 Cover...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 16GB

    Apple iPhone 3GS 16GB: Hallo, Ich verkaufe 1 Apple IPhone 3GS 16GB Schwarz Simlockfrei also Vertragsfrei, gekauft im August 2010 und Rechnung ist dabei. Auf der...
  • Biete Sonstiges Iphone 3GS 16GB

    Iphone 3GS 16GB: Verkaufe mein Iphone 3GS mit 16GB. Zustand gut -sehr gut. Gerät ist ein T-Mobile Gerät mit Simlock. Sollte aber nicht das Problem sein ;) ander...
  • Oben