iPhone 3GS mit 32 GB

Diskutiere iPhone 3GS mit 32 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein schwarzes iPhone 3 GS mit 32 GB Speicher in Original Verpackung. Das Gerät hat kein SIM- Lock und kommt mit dem serienmäßigen...
J

Jutta

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
62
Verkaufe mein schwarzes iPhone 3 GS mit 32 GB Speicher in Original Verpackung.
Das Gerät hat kein SIM- Lock und kommt mit dem serienmäßigen Zubehör.
Der Kopfhörer wurde nicht benutzt!
Display ist ohne Kratzer und wurde immer durch eine Folie geschützt. Folie habe ich nun entfernt, eine neue Displayfolie wird mitgeliefert.
Das Backcover habe ich nach einem kleinen Haarriss vor ca. 7 Monaten von einem Fachbetrieb erneuern lassen (Rechnung über 69 Euro vorhanden).

Das iPhone wurde immer in einer Schutzhülle aufbewahrt und befindet sich optisch in sehr gutem und technisch einwandfreien Zustand.

Preis: € 230 incl. versichertem Versand
 

Anhänge

Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Du hast ein PN !

Gruß
Manfred
 
J

Jutta

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
62
Angebot ist noch aktuell.
 
J

Jutta

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
62
Erledigt!
 
Thema:

iPhone 3GS mit 32 GB

iPhone 3GS mit 32 GB - Ähnliche Themen

  • Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung

    Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung: Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung ? ich habe mir gedacht das ich ein Iphone 3 kaufe um meine ( Lady in red )zu schützen damit sie mir nicht...
  • IPhone 3GS 16 MB

    IPhone 3GS 16 MB: Hi zusammen, habe hier noch ein 3GS 16MB mit Gebrauchsspuren, OVP, Daten-/Ladekabel Headset. Display und Funktion einwandfrei, auch Akku sehr...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP

    iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP: Ich verkaufe mein iPhone 3GS, 16 Gb, schwarz, wegen Umstieg auf neues Modell guter Zustand voll funktionstüchtig Akku einwandfrei kein Simlock...
  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

    iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset - Ähnliche Themen

  • Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung

    Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung: Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung ? ich habe mir gedacht das ich ein Iphone 3 kaufe um meine ( Lady in red )zu schützen damit sie mir nicht...
  • IPhone 3GS 16 MB

    IPhone 3GS 16 MB: Hi zusammen, habe hier noch ein 3GS 16MB mit Gebrauchsspuren, OVP, Daten-/Ladekabel Headset. Display und Funktion einwandfrei, auch Akku sehr...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP

    iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP: Ich verkaufe mein iPhone 3GS, 16 Gb, schwarz, wegen Umstieg auf neues Modell guter Zustand voll funktionstüchtig Akku einwandfrei kein Simlock...
  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

    iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • Oben