IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung

Diskutiere IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo da ich das Iphone 4 nicht mehr nutze, habe ich das Teil über, mit Lenkerschelle und RAM Kugel. Kann kurzes oder langes Spannstück beilegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
da ich das Iphone 4 nicht mehr nutze, habe ich das Teil über, mit Lenkerschelle und RAM Kugel.
Kann kurzes oder langes Spannstück beilegen.

IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung

55 Euro incl. Versand nach D

info(Ät)watisdat(dot)com
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
kommt schon, das RAM Dedöne ist allein das Geld wert.

Gruß
Halter_iPhone.jpg
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
keiner mehr ein IPhone 4 so wie ich?
Gruß
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
jetzt nur noch 50 Euro
 
P

Puschel

Gast
Hallo juekl,

für 45 Euro inkl. Versand würde ich dir das Teil abnehmen.
Sende mir per PN deine Bankverbindung.

Puschel
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Wenn das Teil noch da ist meld dich mal.

Roland
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
immer noch zu haben.
Gruß
 
M

motero

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
29
Ort
Malaga
Modell
R 1200 GS
hey Juekl (Juergen), du hast von mir PN und auch Email und das beste: BEZAHLT ist das ganze schon seit dem 19.6 - und keine Email, Info oder Rueckantwort deinerseits. Hast du das Teil oder nicht? Schickst du es raus? Hast du Terminprobleme?

Langsam reichts mir, wenn das Teil nicht da ist, dann sende einfach die Kohle zurueck, doch einfach ignorieren - das ist das Letzte, vor allem hier im Forum wirft das kein gutes Licht auf dich.

saludo, Vlad
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
ich weiß jetzt nicht warum du hier rumtönst.
Am Freitag habe ich deine Anschrift erhalten.
Hast du schon mal daran gedacht, dass es ein sehr langes WE bei uns war und
dass der Paketannehmer Sonntags auch bei uns geschlossen hat.
Seltsames Verhalten.
Gruß
 
M

motero

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
29
Ort
Malaga
Modell
R 1200 GS
amigo, du hast Zeit, im Forum seit Tagen zu posten aber keine Zeit, mir einfach mal ne Zeile zu schreiben. Seltsam, nicht wahr?

Danke fuer die Post.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
19. (Feiertag) überwiesen, 20. (Freitag) im Idealfall angekommen und dann zeterst Du Montag rum, weil noch niGS geliefert wurde? Das finde ich allerdings auch etwas befremdlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung

IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Biete Sonstiges I-Bracket Touratech Iphone 4

    I-Bracket Touratech Iphone 4: Verkaufe I-Bracket von TT mit 2 neuen Ersatzringen und Komp..Motageset für Lenker. Teil voll funktionsfähig fast nicht benutzt. Preis: 45€ Rainer
  • Biete Sonstiges TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!

    TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!: Biete IPHONE 4 u 4S BRACKET von Touratech. Bin auf ZUMO 660 umgestiegen und brauche diese nicht mehr. Im Moment ist sie am original BMW...
  • TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Biete Sonstiges I-Bracket Touratech Iphone 4

    I-Bracket Touratech Iphone 4: Verkaufe I-Bracket von TT mit 2 neuen Ersatzringen und Komp..Motageset für Lenker. Teil voll funktionsfähig fast nicht benutzt. Preis: 45€ Rainer
  • Biete Sonstiges TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!

    TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!: Biete IPHONE 4 u 4S BRACKET von Touratech. Bin auf ZUMO 660 umgestiegen und brauche diese nicht mehr. Im Moment ist sie am original BMW...
  • Oben